• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PvP-Impressionen aus „Star Wars: The Old Republic“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
MMORPGs bieten im Gegensatz zu den meisten Rollenspielen für Einzelspieler nicht nur eine Geschichte und vom Computer gesteuerte Gegner respektive Charaktere, sondern in der Regel auch mehr oder weniger ausgefeilte Möglichkeiten, um sich mit anderen Spielern zu messen, das sogenannte PvP oder Player versus Player.

Zur News: PvP-Impressionen aus „Star Wars: The Old Republic“
 
Naja so atemberaubend find ich das nun nicht. Aber gibt auch bestimmt welche, die es toll finden :)
 
Also Bioware macht normal keine (oder selten) schlechte Spiele, allerdings muss man das "Star Wars Universium" schon extrem mögen, um so etwas gut zu finden (hab leider selten so etwas dämliches gesehen, sorry)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht. Mass Effect ist z.B. einer der besten Spiele die es gibt - da kommen sehr wenige dran.
Für Star-Wars Fans ist das bestimmt nicht schlecht.
 
Ich glaube einfach, dass das Spiel keine Klassenbalance haben wird denn viele wollen sich wahrscheinlich einen supercoolen Jedi oder superboesen Sith zulegen und damit laufen am Ende nur Laserschwerter in der Gegend rum.
 
MoD85 schrieb:
Also Bioware macht normal keine (oder selten) schlechte Spiele, allerdings muss man das "Star Wars Universium" schon extrem mögen, um so etwas gut zu finden (hab leider selten so etwas dämliches gesehen, sorry)...

Welches "Bioware" arbeitet denn eigentlich an SW:TOR?

Denn EA benennt ja mittlerweile einige Studios in Bioware um. Halt nen guten Markennamen draufklatschen, dann fühlen sich die Kunden gleich wohler wenn sie hören wer es herstellt :freak:

Dem sei gesagt, mag hier ja das wirkliche Bioware hinterstecken, wollte aber nur fragen.
 
Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde das ist ein guter Spielmodus, schaut auch sehr casual lastig aus, was aber sehr wichtig ist bei so einem Spiel. Das sorgt doch für gute Abswechlung, abseits von der Komplexen Story.

Froschhunde und Faulwürmer...zu geil.

Und der Kommentar, sehr geil.
"das nenn ich einen dämlichen Froschhund"
"wann stirbt endlich jemand?"


Vllt. schreibt ja der ein oder andere auch hier was von denen, die das PvP auf der Gamescom testen durften.
 
es fehlen 2 essentielle Dinge:
Speed
Raum/Platz

die Map sieht für mich aus wie ne 4v4map, aber nicht wie 8v8+
SpeedSpeedSpeed...das sieht so lahmarschig aus, das könnte ein 66jähriger Nerd beherrschen(ob das wohl so gedacht is? lol!)
 
Erinnert so ein wenig an UT Bombing run
 
Bin ich der Einzige, das gesamte Spiel irgendwie total lächerlich und schlecht gemacht findet?
Das Spiel sieht aus, als wäre es von 2005, die Bewegungen sind lächerlich schlecht, die Animationen sind auch total billig und die Reaktion auf Treffer - ganz egal von welcher Auswirkung - ebenfalls total standardmäßig (1x zucken).
Es sieht für mich einfach so aus, als wäre es Eines von Vielen kostenlosen MMORPGs.

Das Spiel scheint wirklich nur was für StarWars-Fans zu sein. Und das man neben dem vollen Kaufpreis auch noch monatliche Gebühren hat, ist das Beste. :D
Wahrscheinlich muss man dann trotz dem Abo auch noch die Addons kaufen, wie bei WoW. ^^
Oder 25 Euro für einen Server-Wechsel zahlen! xD
 
Wollen die das im Kindergarten populär machen? Oo Das ist von der Synchronisation und der Aufmachung ziemlich lächerlich. Wenn DAS die ingame synchro is, mein Beileid an diejenigen, die das spielen.

Man sieht in diesem Video auch wunderbar, wie 0810 statisch das Kampfsystem ist. Und das in einem Spiel mit Lichtschwertern, so eine verpasste Chance.

Grafik? Lassen wir das. Würde wir noch im letzten Jahrzausend leben, wären die Effekte fast schon gehoben....


Es wird immer mehr klar, dass dieses Game einzig und allein von Propaganda und der Lizenz lebt.
 
Mit jedem Video wird das ganze fuer mich weniger interessant. Statische Bewegungen, viel Effekthascherei und naja wenn das im PvP wirklich so drunter und drueber geht....
Fuer Star-Wars Fans evtl. wegen dem Universum drum herum ganz in Ordnung aber mehr als mittelmaessig sieht das nicht aus. Da koennen die ganzen "Werbevideos" noch so gut inszeniert sein.


Highspeed Opi schrieb:
Bin ich der Einzige, das gesamte Spiel irgendwie total lächerlich und schlecht gemacht findet?Das Spiel sieht aus, als wäre es von 2005 [...]

Nein, der gleichen Meinung bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellvetia schrieb:
Wenn da Ding Millionenfach gekauft und gespielt wird und im Gegenzug GW2 floppt verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.
Ach wie dramatisch, Dryaden mit Shotguns sind ja viel weniger sinnlos :rolleyes:
Das ist wirklich in der Tat wie Bombing Run aus UT und das fand ich damals durchaus gut.
Man wird sehen wie es sich spielt, ferner zeigt es doch zumindest, dass man über Alternativen zum Standard-PVP nachdenkt.
Ob sich das durchsetzt ist natürlich noch offen, ich bin da auch eher dem normalen PVP zugetan, habs aber auch noch nicht gespielt.
Also ruhig Blut, es wird wie üblich keiner gezwungen es zu spielen.
 
Hellvetia schrieb:
Wenn da Ding Millionenfach gekauft und gespielt wird und im Gegenzug GW2 floppt verliere ich meinen Glauben an die Menschheit.

Weil du so repräsentativ für die gesamte Menschheit stehst? :freak:
GW2 wird schon nicht floppen, wenn sie nicht zu viel neues einbauen wollen.
 
das ist kein stadard pvp, das ist mehr so etwas wie spaß pvp, trotzdem interessiert mich pvp eh nicht, nett für zwischendurch, aber pve ist das was für mich mehr zählt
 
Zurück
Oben