Reboot and Select proper Boot device - or insert Boot Media in selected Boot device..

cacau18

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
468
hallo,
hab gestern meinen neuen pc zusammengebaut und bekomme immer folgende fehlermeldung wenn ich den pc starte und die windows 7 cd eingelegt ist:

Reboot and Select proper Boot device - or insert Boot Media in selected Boot device and press a key

ich weiß darüber gibt es hier im forum und überhaupt viele threads aber bei keinem war es so wie bei mir und nichts hat funktioniert.

im bios werden hdd und laufwerk erkannt, und ich hab bei priorität laufwerk als 1.medium genommen.

das laufwerk und die festplatte sind über ein sata 3 kabel direkt am mainboard verbunden, und über ein sata kabel (so ein flaches dünnes) direkt an das netzteil.

falls ihr noch fragen habt oder fotos von bestimmten sachen braucht schreibt und ich mach die fotos...;)

mainboard: asrock z68 pro
Laufwerk: irgendein neues samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
schliess die Laufwerke an den blauen(SATA) Anschlüssen an.
 
Hi,

hat die Verwendung der anderen SATA-Steckplätze schon geholfen?
 
Versuch mal mit z.b. eine Linux Live-CD zu booten, nicht das evtl dein CD-/DVD-Laufwerk oder die Windows DVD ein Problem hat.
 
Zurück
Oben