Wefi.com

prgicking

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
4
hey leute ich wolt mal fragen wieso wefi maps nicht funktioniert weder auf der seite http://www.wefi.com/ noch mit dem tool für Windows funktioniert das nicht bei mir.
ich wolt das mal in absehbarer Zukunft mir aufs Smartphone installen aber wenn das ding nicht ordnungsgemäß unktioniert lass ich das lieber.
Weiß da jemand darüber beschied ? ob es jemals wider funktionieren wird?
 
wieso?
bei mir geht beides tadellos. was haste denn für nen problem?
 
na hier auf http://www.wefi.com/maps/
wird bei mir nix angezeigt weder die google map noch sonst was.
das ist jetzt ein screen vom Firefox aber im Tool selber ist das selbe Problem.
ich hab auch schon einen bekannten gefragt ob er das gleiche Problem hat und sagte: ja.
also ka fehlt mir ein Plugin eine Erweiterung oder ich hab einfach keinen Plan aber es geht bei mir irgendwie nicht :mad:

 
also wenn ich links oben was eingebe wirds normal wie gehabt angezeigt
- solltest vieleicht mal java und flash uppen
 
mitlerweile funktioniert bei mir jetzt die map auch also google map aber es wird sonst nichts angezeigt keine wlan information punkte oder so also einfach nur einen normale google map.
flash version ist bei mir auf 10.3.183.5
java habe ich Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 26). Build 1.6.0_26-b03
 
Zurück
Oben