• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BfBc 2 ruckelt

Haihappen123

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
13
Moinsen,

ich bin neu hier im Forum :D

Also mein Problem ist, das mein Battlefield Bad Company 2 ruckelt. Das Ruckeln, wird durch Explosionen verstärkt, oder auch Rauch.

Pc Specs:


Prozessor: Core i5 750 4*2.67
Grafikkarte: Ati Radeon 6950 2 Gig
Ram: Corsair 4 gig Dominator
Festplatte: Veloci Raptor
Netzteil: 600 Watt
OS: Windows 7 Home Premium 64-bit

Ich sag schon mal Danke für die Antworten.

MfG,

Haihappen
 
MSI Afterburner aufmachen, Aida64-OSD einblenden. Werte anschauen. Schlau sein, ohne das Forum.

Beispiel:

 
hi & welcome @ CB !

- problem nur in BF ?
- Punkbuster ist up2date ?
- da du neu aufgesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass *der rest* ebenfalls up2date ist ?
beleg mal deine "studien/beobachtungen" mit pics / auch ingame wär von vorteil.
 
Ich wette mit dir du hast noch keinen einzigen Thread hier im Forum angeschaut. Benutze mal die Suche oder Scroll mal die erste Seite runter. Da findest du bestimmt noch 10 andere mit dem gleichen Problem und der selben Einstellung. Nach dem Motto Google nein danke, erst mal ich "hab ein Problem, Spiel ruckelt Nr.30" Thread aufmachen.
 
CPU ordentlich nach oben takten und in der settings datei renderhead auf 0 stelle.

google ist dein Freund aber das kannste ja nicht wissen mit deinem zarten Alter.
 
danke für die Antworten.

also: Punkbuster ist uptodate, treiber alle uptodate, und temps, im leerlauf 40°C und vollast 70°C.

@Pelto: Bei google hab ich alles durchsucht und bin nicht fündig geworden.
 
ja, aber die grafik ist neu. Ich tippe, dass es am netzteil liegt
Ergänzung ()

spiel du ma metro 2033 mit den besten Einstellungen auf full hd ^^
 
dein NT versorgt ja deine kiste ohne irgendwelche abschaltungen. ... performanceeinbußen sollten andere gründe haben.
post#2* beherzigen & beobachten ... so kannst auch (selber) ableiten / ermiitteln, was bei dir
die einbußen hervorrufen könnte.

* oder post#5/6 ^^
 
Ich sage mal deine Grafikkarte ist zu schwach für das Spiel.Einfach mal die Details runter stellen ;)
 
Problem gelöst. Ein Push Pin von CPU Lüfter war verbogen, und so rastete er nicht ein. Problem beseitigt. Danke an alle Antworten.
 
Niko_74 schrieb:
Ich sage mal deine Grafikkarte ist zu schwach für das Spiel.Einfach mal die Details runter stellen ;)

vollkommen unsinniger Beitrag.... bei Explosionen wird die CPU mehr belastet.


Aber Hauptsache der Nvidia Troll kann gegen ATI flamen :freak:
 
dann geb deiner CPU einfach mal etwas die sporen = übertakten.
beide games skalieren gut mit steigender CPU-Power.

- achte halt besonders auf deine temps ... siehe post#7 !
 
also bei dem system dürfte nichts ruckeln was du hast.
aber für bfbc2 sollte ? schon die cpu auf 3ghz oder mehr laufen.
ansonsten im game einstellungen mal alles auf mittel stellen..und mal testen ob es immer noch stockt.
oder eben alles auf hoch setzen, außer Effekte auf Mittel lassen. testen.
 
Zurück
Oben