• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hänge bei Monkey Island 2

Frightener

Commodore
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
5.104
Hallo,

ich habe ein Problem mit MI2. Ich Habe drei Mapteile, die Asche von Rapp Scallion (?) aus dem Sarg geholt und das Voodoo Buch in der Bibliothek geholt. Wenn ich nun zur Voodoo Lady gehe, die mir lt. meinen Erinnerungen etwas mixen soll, um Rapp wieder zum Leben zu erwecken, habe ich nur folgende Sätze zur Auswahl:
- About that Voodoo doll...
- That's enough Voodoo for me today.

Bei Satz 1 erhalte ich eine Antwort und lande wieder an obiger Stelle. Habe ich irgendetwas übersehen, was ich noch hätte sammeln müssen? Das vierte Mapteil erhalte ich ja erst im Anschluß.

Irgendwelche Ideen?

Danke!
Florian
 
Ja, da habe ich auch nicht mehr gefunden als das, was ich auch gemacht habe. Ich habe www.spieletipps.de benutzt. Die sind zwar nach einer anderen Reihenfolge vorgegangen, allerdings sollte das trotzdem funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, danke für den Link. Ich habe wahrscheinlich das Problem gefunden. Folgendes stand nicht in meiner Lösung:

"In der Hütte der Voodoo Mama untersuchen wir alle Gläser sehr genau und versuchen, das Asche-zu-Leben zu nehmen, wovon uns die Voodoo Mama abhält."

EDIT: Yep, das war es tatsächlich! Auf Spieletipps steht nur "Wir gehen zur Voodoo Meisterin und geben ihr die Asche und reden mit ihr über den Asche zu Leben Zauber." Das mit dem Gläser untersuchen fehlt hier.

Vielen Dank (Link gespeichert)!
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal aus und berichte. generell ist das aber einfach die beste seite für diesen bereich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben