• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bc2 Konto login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
385
Moin.

könnt ihr euch einloggen ins spiel? ich komme nicht rein, hatte ich noch nie. bei ea gehts auch nicht. ?!?!?
 
Kann es sein das du dein PW für immer gespeichert hast wenn es so ist einfach mal raus löschen und neu eingeben hatte auch mal so ein problem gehabt.
 
Same Here. Dabei ist doch heute gar nicht Dienstag. Naja, wird sich schon wieder beruhigen, keinen Stress^^
 
hab ich auch schon probiert geht nicht. Ich kann mich auch nicht bei EA anmelden. Hab mal passwort zuschicken gemacht und da lädt die seite sich tot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben