Ausbildungsvertag Gesetzbuch-pipapo o__O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shensen

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
252
Heyho Leute,
habe mal eine seeehr wichtige Frage an euch,
und zwar gehts darum das ich morgen Berufsschule habe und ich noch unbedingt dieses besagte Gesetzbuch bzw die ersten 30§ benötige.
Jetzt wollte ich euch fragen ob einer weis wo ich das herbekommen kann, es reicht auch eine aus dem Inet gedruckte version.

Schonmal vorab thx,
Lukas
 
welches gesetzbuch? gibt nämlich mehr als eines!

und warum brauchst du die ersten 30§?
 
bei uns hat sowas die uni bib.

evtl mal deine stadt bücherei anhauen oder halt eben ne uni aufsuchen
 
Heiderkiller hat das richtige gepostet =)
Warum wir nur die ersten 30§ brauchen weiß ich auch nicht, haben das nur so von der Schule weitergeleitet bekommen.
 
Wer 30§ Paragraphen nicht mit Google findet den überfordern diese im ersten Schuljahr :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben