Slimline/Slot In/Blu Ray Brenner

X

XxDis4st3rxX

Gast
Hallo,
ich suche für das HP Envy 2001EG einen Blu Ray Brenner.
Dieser muss Slot In sein(da kein anderer in das Notebook passt), und ein Sata anschluss haben.
Wenn möglich ein Blu Ray Brenner.
Falls es gar keinen gibt täte es auch ein Blu Ray ROM.
Leider nirgends einen gefunden bisher aber vielleicht kennt ihr ja einen ;)

MfG
Blue
 
DBS Blue schrieb:
Leider nirgends einen gefunden bisher aber vielleicht kennt ihr ja einen ;)

Hm,

eine Google, Geizhals oder Amazon suche wirft doch etliche Geräte als Ergebnis raus. Das sind auch Standardlaufwerke. Es muss nicht explizit für Dein HP Laptop sein. Es unterscheiden sich gegebenen falls nur die Befestigungen. Und die nimmst Du dann von Deinem alten Laufwerk.

Amazon BluRay Brenner Slim

Grüße,

Blubbs

Edit:

Amazon BluRay SlotIn
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hallo,
vielen dank für die Antworten bisher.
Also, mir persöhnlich wäre es eh nicht wichtig ob Slot in oder normal.
Jedoch hatt HP hier nur einen kleinen Schlitz in die Seite geschnitzt, keinen richtigen ''Schacht''.
Auf den verlinkten Websites habe ich bisher nur IDE SLot in BD brenner gesehen.
Soweit ich weiss gibt es ja IDE zu Sata Adapter. Jedoch weiß ich nicht ob die Platz finden würden.

MfG
Blue

Edit: Hier nochmal ein Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein zweiter Amazon Link waren Slotin Laufwerke.

Slotin

Wenn Du nach BluRay SlotIn Brenner suchst, findest Du viele.

Grüße,

Blubbs

Edit:

Auch S-ATA war dabei.

S-ATA BluRay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen dank für die Hilfe.
Das Panasonic UJ-235A Blu-Ray Laufwerk ist zwar etwas teuer mit 250€, aber wenns wirklich sonst keine gibt werd ich mirs kaufen.

Falls jemand eine billigere Alternative oder ein BD brenner kennt der die Anforderungen erfüllt,könnt ihr gerne atnworten :)

Vielen Dank
Blue
 
Es gäbe noch den Sony Optiarc BC-5600S - wohl auch "relativ" schwer erhältlich (das ist so ne Eigenart von Slim Slot-In Laufwerken allgemein, vor allem wenn es wie bei mir IDE sein soll ;)), aber laut Google zumindest erheblich günstiger als der Panasonic.
 
Ja, aber das ist auch kein BD-Brenner. DVD brennen, BD lesen.

So wie mein Teac weiter oben.
 
Hallo,
also soweit ich bisher gesehen habe, siehts schlecht aus in sachen Brenner.
Also wirds wohl ein BD-Rom, BDs kann ich ja dann mitm PC brennen.
Ich werd mich dann für den hier entscheiden. Das kommt zwar aus Hong Kong ist aber neu und soweit ich sehe ohne Branding. Und vom Preis her auch unschlagbar.

Aber wie gesagt falls jemand noch einen Brenner kennt der Slot in ist und einen Sata anschluss hatt kann er gerne noch Antworten ;)

Vielen Dank für die Hilfe
Blue
 
Zurück
Oben