Crucial RealSSD C300 128GB B-Ware, OVP für ~110 Euro

Wollte auch eben was dazu posten - kann man dem Angebot vertrauen?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem "Dealclub"?

Und kann man bei einer SSD eigentlich auch S.M.A.R.T.-Infos auslesen?

Bei B-Ware wäre natürlich die Laufzeit der SSD interessant.

Wenn die nur mal ne Stunden zum Testen drin war, ist das ja kein thema - sollten da Hundert Stunden stehen, hat jemand das Teil wohl über die 2 Wochen Rückgabefrist gut ausgenutzt...
Ergänzung ()

OK, die Seite ist ja wohl ein Witz - um 12:00 ging's los, um 12:00 und 30 Sekunden war die Seite dicht :( und ist es seitdem *lol*

Da hat man ne Webseite, in der erwartungsgemäß große Aktivitätsspitzen auftreten, wenn tausende Leute binnen 1 Minute was bestellen wollen und dann haben sie nicht genügend Serverkapazitäten um das zu bedienen *kopfschüttel*
 
Ist echt ein schlechter Witz. Die Seite ist immer noch down. Glaube langsam die war noch nie erreichbar. Das müssten die doch schon längst gemerkt haben.
Ergänzung ()

Moin,

anbei gibts mal eine Stellungnahme von dealclub.

http://www.dealclub.de/?amp=

Schön ist die Aussage, daß sich am Bestand der SSD's nichts geändert hat, man das Angebot dennoch nicht wiederholt.
 
Zurück
Oben