• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP Server Problem bei TQ Immortal throne

numerus

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
887
Hallo liebe gemeinde,
Ich hab seit ein paar tage wieder angefangen TQ zu spielen, was mir wieder große freude macht.
Leider mußte ich feststellen das TQIT im MP modus nicht startet ich komm nicht ins MP server und ich bekomm folgendes Meldung:



Der normale TQ hat keine Probleme :( ins MP server.
Das Spiel ist per STEAM installiert. Hab leider nicht mehr meine Alte Original CD´s.
Bitte um hilfe.

MfG Num
 
Lass die heruntergeladen Daten mal von Steam abgleichen, vielleicht handelt es sich um ein Downloadfehler!? :-)
 
Das hab ich grade gemacht troztdem das spiel startet nicht ordnung gemäß im MP -.-
wenn ich das spiel starten will direct aus dem Order im STEAM sagt mir das die nicht findet STEAM -.-
Ergänzung ()

Ok hat sich von allein erlädigt hab bei Steam das spiel neu installiert hat das Problem behoben!
*CLOSE*
 
Zurück
Oben