News EVGA bringt SLI-Patch für Trackmania 2 und Tropico 4

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Mit „Trackmania 2: Canyon“ steht der Nachfolger zu einem der bekanntesten (und kostenfreien) Action-Rennspielen überhaupt vor der Tür, der am 14. September in der finalen Version veröffentlicht wird. Wer das Spiel für rund 20 Euro vorbestellt hat, erhält die Möglichkeit, an der Beta-Version der Multiplayer-Variante teilzunehmen.

Zur News: EVGA bringt SLI-Patch für Trackmania 2 und Tropico 4
 
EVGA ist echt ein super Hersteller.
Und mit solchen aktionen kommen sie in die Presse.
Schlau, schlau.^^
 
was hat trackmania denn für vorraussetzungen dass man sli ansatzweise braucht?
 
Laufen beide Spiele nicht ruckelfrei auch ohne SLI? Ah ist ja nur ein Marketingdingens um vielleicht ein paar Leuten eine sinnfreie zweite Karte andrehen zu können. Aber Tropico4 im Sli Modus hört sich ein bisschen Merkwürdig an.
 
Wow die News zum Game werden in eine Treiber-Update News verpackt^^

Ich glaube auch nicht das der Patch die Probleme behebt, weil aktuell beim Benutzen von 2 GPUs noch Spiel bedingt Artefakte auftreten.

mfg Jojo
 
DaDare schrieb:
EVGA ist echt ein super Hersteller.

Oh ja das stimmt mal davon abgesehen das es 30 Jahre Garantie in Deutschland gibt hatte EVGA zugar eine GTX 285 für Mac raus gebracht.
 
Wo kann man TM2 denn für 20€ vorbestellen? Bei Steam habe ich noch nichts entdeckt...
 
Asghan schrieb:
Direkt online auf der TM2 Homepage -> GIDF.

Den dämlichen GIDF-Hinweis hättest Du dir sparen können. Kindischer gehts echt nicht.

Auf der offiziellen Seite war ich längst (stell Dir vor, sogar über Google! :lol:), nur habe ich den "Buy now" Button übersehen, und sowas kann jedem mal passieren. Ein einfacher Hinweis (vielleicht sogar ein Link, wenn Du es eh besser weißt), wäre 1000 Mal hilfreicher gewesen.

In diesem Sinne Dankeschön an PsyZo!
 
Trackmania 2 ist ohne SLI oder Crossfire garnicht spielbar ... :D
Läuft sogar auf meiner alten 5750 mit 2xAA, 8xAF, Hoch auf 1920x1080 mit 30-45 FPS :)

Das TM² bei Steam angeboten wird, ist eher unwahrscheinlich, schiesslich kann man es bisher sowieso nur Online kaufen, einmal auf der TM²-Site und im Ubishop...
 
Wie bitte stellst du 2xAA ein? Ich kann nur zwischen nix und FXAA oder wie das heißt wählen.
 
Tropico 4?
Ich dachte wir sind erst bei Tropico 3, und das schafft man mit einer 3870 auf 1280x1024 flüssig.
 
Sehr gut, auch wenn TM auch ohne SLI gut läuft =)

Bei mir auf 4xSSAA und 16x und alles auf Hoch ausser FX, das ist aus, mit 80-100 fps
 
DMKtkl:
Wenn ich das sehe ist Teil 4 eher ein Vollpreis Addon zu Teil 3.
Selbe Engine, selbes Setting, Spielprinzip und teilweise sogar der selbe Content.
Und Teil 3... Das war wirklich nicht so prall.
 
Puffer0815 schrieb:
Wie bitte stellst du 2xAA ein? Ich kann nur zwischen nix und FXAA oder wie das heißt wählen.

Man muss "Shader-Qualität" (nicht Schatten!) auf Fast oder Very Fast schnellen, nur so kann man das normale AA noch nutzen.
FXAA ist momentan nur ein Menüdummy, FXAA ist noch nicht ins Spiel eingebaut. ;)

Hab mich auch erst gewundert, hat mir so jemand aus dem offiziellen ManiaPlanet-Forum erklärt.
 
@Marco01_809
Danke, werds mal testen! ;)

@C4pSeX
In welcher Auflösung? Wenn ich SSAA einschalte bricht der bei mir auf ca. 30 FPS ein.
 
@übermir

Auf 1440x900^^
 
Zurück
Oben