• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 EA-Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekl

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
193
Weiss jemand, warum keine Verbindung geht?
 
Komm auch gerade nicht rein - du bist also nicht allein mit diesem Problem :)
 
die letzten tage verlaufen recht schleppend

auf manchen servern hat man erhebliche lags
auf anderen servern hat man nur standart waffen etc

gestern abend ging es jedoch auf meinen fav servern aber eig. wieder recht gut
 
Hatte gestern Nachmittag auch schon paar Probleme und bin teilweise nicht rein gekommen. Keine Ahnung was die da zur Zeit für Probleme haben. Könnte es evtl an Steam liegen? Steam hat gestern auch meinen Rechner etwas ins stocken gebracht.

Grüße
 
Dienstag ist traditionell Wartungstag...

Gestern gabs n paar zusätzliche Probleme.
 
jap das ist der berühmte wartungsdienstag

spiel was anderes ist besser ;)
abends gehts dann meistens wieder einigermaßen

lg
 
ich schätze nur ganz normale serverwartung wie es bei onlinerollenspielen auch der fall ist ^^
 
Ist ja gut, oder ist jemand zu Schaden gekommen?
 
Es gibt doch schon so viele Threads für so gut wie jedes Thema. Müsst ihr immer gleich einen neuen Thread eröffnen? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben