• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Online Zwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sledhammer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
771
Stimmt es das wen man die Singleplayer-Kampagne spielen will permanent Online sein muß weil kein Menü da ist nur über battlelog.
 
jo, stimmt. hätteste aber auch in einem der anderen bf3-threads fragen können
 
Siehe SuFu -> BF3-Sammelthread...
 
Schade:( dann weiß es jetzt jeder und braucht nicht mehr suchen.
 
Das ist längst bekannt... Dein Thread hat nicht wirklich zur Bekanntmachung beigetragen.
 
Das sollte heutzutage bei einem Onlinespiel kein Probem sein. Die Minderheit für die es ein Problem ist, ist den Entwicklern wohl egal... ;)
 
Ich denke da mehr an den Otto Normalverbraucher der sich das Spiel kaufen möchte und erstmal im Kleingedruckten auf der Verpackung oder Sticker darauf hingewiesen wird das er eine Internet Verbindung braucht jetzt noch permanent, die Singleplayer-Kampagne spielen will bei Problemen wie Internet Abruch wie das dann weiter geht, gespeicherte persönliche Daten bei battlelog. Wieviel Down und Upload verbraucht wird wen man Online ist, Server nach Jahren abgeschalten werden.
 
Ich schließe mich der Meinung von JakeBlues an.
Hört sich für mich wieder mal nach sehr viel (deutschem) Mimimi an.

Schon allein die Frage "Wieviel Up- und Download verbraucht man denn, wenn man online ist?" *Kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist BF3 für mich leider gestorben :mad:

Ich kram immer mal wieder gerne ein altes Spielchen heraus und zocke es durch. Das geht mit BF3 wohl nicht - wenn in ein paar Jahren die Server abgeschalten werden.
 
Ich verstehe euch net.
Noch letztes Jahr hat sich jeder beschwert, als Ubisoft diese Kopierschutzmaßnahme einführte die einem immer zwang sich mit dem Game einzuloggen.

Nun kommt BF3 und macht das auch, und ihr habt plötzlich nix dagegen.

Es kann zu sooo vielen Situationen kommen, in dem man mal eventuell kein internet haben kann, und dann nicht zocken kann.

Ich finde Onlinezwänge bei Singleplayerkampagnen einfach nur unnötig.
 
Also ich kann eure Meinung null teiln weil BF wie man weiß hatte noch nie so richtig ein Singleplayer, ich finde BF ist ein MP Title PUNKT !

Man ist doch eh online wen man BF spielt der meiste Spaß ist der MP Part.

Damit ist BF3 für mich leider gestorben

Ich kram immer mal wieder gerne ein altes Spielchen heraus und zocke es durch. Das geht mit BF3 wohl nicht - wenn in ein paar Jahren die Server abgeschalten werden.

Könnt ihr nicht mal euer scheiß rumgeheul einstellen ist doch ätzend jedes mal das gleiche und wenn du das Game in 20 Jahren zocken willst dann zockst du es in 20 Jahren und nu? > oh mein gott die Server sind abgeschaltet was mach ich jetzt ? ach ja Dice hat ja den Onlinezwang rausgenommen weil sie die Server abschalten <- Das könnte eine möglichkeit sein was man machen kann wen die Server Offline gehen sollten.
 
Genau, da ist sie wieder, die "German Angst".
Oh mein Gott, oh mein Gott, was mache ich bloß, wenn DICE die Server abschaltet ?

Ich finde es im Moment sehr krass, wie die aktuelle Gesellschaft sich so von Angst leiten lässt...in allen Dingen !
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird so kommen wie bei BF2. heute braucht man auch keine DVD mehr. wurde mit patch 1.5 nachgeliefert.
aber mal abgesehen davon, möchte ich in 10 jahren bestimmt kein BF3 mehr spielen.
genauso wie ich heute kein BF1942 mehr spiele.
 
wer spielt schon die singleplayer-kampagne?

BF3 hol ich mir wegen des multiplayers! KIs killen ist eh nur eine zache geschichte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben