Links immer "im neuen Fenster öffnen"

Winterstyl

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
120
1.Hallo
2.Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Teil des Forums bin , wenn das ein Admin sieht ---> verschieben
3. Ich suche eine Einstellung/Programm oda sonstiges , dass mir hilft, dass jeder Link den ich anklickte in "einem neuen Fenster" geöffnet wird . Weil ich suche jeden Tag irgendwas in google , oda auf anderen Seiten und ich mach immer --->rechte maustaste --->in einem neuen Fenster öffnen und nach ca 3000 mal , hat man da kein Bock drauf .

Vielen Dank für eure Mühen



Ich habe die Suchfunktion benutzt , aber leider nichts gefunden, also bitte nicht schlagen, wenn ihr was gefunden habt. [ Denkt daran, es kommt auf jeden Wort an ]
 
Hab´s zwar noch nie gebraucht, aber bei mir funktioniert das nicht Gonzo. :confused_alt: (XP Pro SP2, IE6)
 
Ich mach das (beim IE) immer mit der Shift-Taste. Shift-Taste gedrückt halten und Link anklicken.

Finde ich sinnvoller, als es dauerhaft umzustellen. Denn meist (wenn man halt auf einer normalen Seite surft) will man die neue Seite doch im gleichen Fesnter haben.
 
hab's auch grad probiert, dachte das wäre die funktion oder sie ist bugy... :(

aha, wusste ich auch noch nicht, das ist das geile an dem Forum, irgend einer weiss immer die Lösung :daumen:
 
nimm Mozilla Firefox (is eh besser als IE) da öffnet die mittlere maustaste nen link in nem neune Tab. Is auch viel bequemer als tausend IE fenster in der taskleiste.
cu all
lufkin
 
Der Tip mit shit+linke Maustaste ist Cool ! Der hilft wirklich
Und der Firefox benutze ich auch , aber nur manchmal ?!?

Aber Vielen Dank , Problem gelößt !
 
Gut, dass sich mehrere Fenster gruppieren. Nix mit tausend Fenster
Ja aber oben beim Firefox das Tab zu wechseln ist auch noch 100x einfacher als unten in die Taskleiste auf den IE zu klicken und dann aus der hochfahren Liste das richtige von 20 Fenstern auszuwählen. ;)
 
User1024 schrieb:
Ja aber oben beim Firefox das Tab zu wechseln ist auch noch 100x einfacher als unten in die Taskleiste auf den IE zu klicken ...
Vielleicht macht er ja irgendwann mal nen thread auf, wenn er nen neuen Browser sucht...

Dann könnt ihr ja eure tollen alternativen Browser anpreisen :p
 
witzigerweise kannst du das bei google rechte neben dem suchfenster unter 'einstellungen' oder 'preferences' auch einstellen

wer sucht, der findet (oder auch nicht)
 
Jep, aber nur der erste Link öffnet sich in nem neuen Fenster. Alle nachfolgenden laden dann auch in diesem einen neuen Fenster, und nicht in eigenen neuen.
 
Zurück
Oben