1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2003
    Beiträge
    530

    Speedlink Maus Treiber

    Hallo,

    ich habe folgende Frage und zwar wollte ich mit dem Programm Driver Genius meine Treiber aktualisieren.

    Nachdem mein System gescannt wurde wurde mir ein Rapoo 9200 Treiber angeboten? Kann ich diesen nehmen? Ich habe aber eine Speedlink Maus angeschlossen. Nur leider hängt diese, deshalb wollte ich mal meine treiber aktualisieren.

    gruß und danke

    Sascha

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Ich liebe DeutscheLand
    Beiträge
    1.049

    AW: Speedlink Maus Treiber

    suche lieber manuell nach treibern. dein programm ist für die katz. braucht man nicht. zu fehlerhaft.

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2003
    Beiträge
    530

    AW: Speedlink Maus Treiber

    Hallo,

    leider finde ich aber keine treiber für die Maus. Anscheinend gibts keine.

    Gruß

    Sascha

  5. #4
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    1

    Exclamation AW: Speedlink Maus Treiber

    hallo,

    auch ich bin soeben auf der Suche nach einem aktuellen Treiber für die SpeedlinkMaus für WIN7, finde auch nichts, kann keiner weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •