Tastatur reagiert an einer Stelle im boot Menü nicht

chiller21

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
62
peacee
letztens hatte ich nen bluescreen bei meinem pc(win 7) danach ging er nur noch im abgesicherten modus.. also hab ich mir ne win7 CD geholt und wollte den PC reparieren.. hab die CD rein und nen Neustart gemacht. -->F 12 --> Dann kam ich irgendwann zu dem schwarzen bildschirm mit der weißen Meldung: "um von CD oder DVD zu starten drücken sie eine beliebige Taste" hab ich natürlich gemacht aber es passiert nichts obwohl vorher die Tastatur noch einbahnfrei ging.. nach einiger zeit in der ich auf meiner tastatur rumhackte und immer noch nichts passierte wiederholte sich nur nochmal die Aufforderung.. :mad:
aaaaah was ist da los?
bitte um hilfe und danke für alle antworten
(ist keine USB Tastatur)
 
Zurück
Oben