• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine "Rumble" funktion im Grid Racedriver

Iceman79

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
285
Hallo,

ich habe mir heute endlich mal ein Gamepad zugelegt, dabei handelt es sich um das Logitech Cordless Rumblepad 2.

Nun zum eigentlichen Problem, wenn ich Grid Racedriver zocke ist das gute Teil leider nicht am vibrieren wie angepriesen! Force Feedback ist im Spiel und in den Systemeinstellungen aktiv.
Iregndwer ne Ahnung woran das liegen könnte?

Grüße Ice


grrrrrrr, falsche sparte. kann das mal ein Admin verschieben??
 
Zuletzt bearbeitet:
das beudeutet du hast kein aktuellen controler treiber installiert
- von logitech laden - spiel patch - fertig
 
Zurück
Oben