Schutz von Gif's entfernen

-eraz-

Commodore
Registriert
Juni 2004
Beiträge
4.270
Ich möchte auf meiner Seite JComments verwenden. Nur leider stören die Smiles das Design der Seite, da deren Rand nicht ganz sauber gearbeitet ist, siehe hier:


In Photoshop kann ich die Gif's aber aus irgendeinem Grund nicht bearbeiten. Gibts dafür eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nichts geschützt, die Gifs lassen sich bei mir mit paint.net bearbeiten.
 
also ich kanns mit photoshop bearbeiten

edit:
für madman:
PS CS3/PS CS4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich auch. Wobei die Aussage "Photoshop" auch zu wenig ist: Welches denn?

VG,
Mad
 
Vielleicht kein raubkopiertes Photoshop nutzen, wenn man damit nicht umgehen kann? ;)
Stell mal den Modus auf RGB, dann klappt's auch mit vollem Alpha-Transparenzen.
 
:daumen:

Tipp: Photoshop ist wirklich ein Profi-Programm mit entsprechendem Umfang. Für alle anderen gibt es diverse kostenlose/kostengünstige Programme, die viel einfacher zu bedienen sind. Lieber da mal etwas Zeit in die Recherche rein stecken.
 
Zurück
Oben