• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of WarCraft] Bug Screenshots

All-Seeing-Eye

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
47
Hi erstmal,
alle glücklichen Betatester (wie ich :D ) sollten mal wenn sie einen lustigen Bug in WOW entdecken einen Screenshot davon machen. Wird sicher lustig.

Ich starte dann mal mit dem:

Für alle die es nicht erkennen, dass ist der Pfeilköcher mit dem der da schlagen will. :p
 

Anhänge

  • BUG.JPG
    BUG.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 725
Re: WOW Bug Screenshots

Ist es nicht verboten, Screenshots von der Beta zu veröffentlichen?
 
Re: WOW Bug Screenshots

kann ich mir auch vorstellen, blizzard geizt eh immer so mit screenies damit ja nichts falsches an die öffentlichkeit kommt, das den ruf schaden könnte :D
und auch damit sie dann wöchentlich mal ganze zwei screenshots oder so veröffentlichen können (hehe)

wie auch immer, schaut jedenfalls lustig aus mit dem köcher. da würde ich mich auch ganz schön fürchten! :o
mfg
IRID1UM
 
Re: WOW Bug Screenshots

Eigentlich muss man eine Vertraulichkeitserklärung unterschreiben, dass man keine Daten weitergibt.

Außerdem sollte man Bugs besser an den Support weitergeben, nicht an uns :o

Aber man kann ja mal testen, was man tun muss um seinen Account zu verlieren ;)
 
Re: WOW Bug Screenshots

Gauder schrieb:
Aber man kann ja mal testen, was man tun muss um seinen Account zu verlieren ;)
genau. wenn ein test-account frei wird, dann kramen die blizzard leute vielleicht meine bewerbung nochmal raus und nehmen mich doch für den beta test :D
ich hab eh nichts zu spielen zur zeit :(
mfg
IRID1UM
 
Re: WOW Bug Screenshots

HHHMMMM glaub kaum das das verboten ist. Auf www.worldofwar.de gibts massenweise Screenshots aus der Beta und niemand beschwert sich. Könnt also guten gewissen posten.
 
Re: WOW Bug Screenshots

@All-Seeing-Eye:

bist du in einer gilde? ich habe gehört das die meisten die in einer gilde

sind einen key bekommen haben.
 
Re: WOW Bug Screenshots

Vielleicht ist das gar kein Bug, sondern ein Feature :D
und du kannst mit allen zuhaun, was du in die Finger bekommst. :hammer_alt:
 
Re: WOW Bug Screenshots

Ne ist passiert als ich die Waffen die ganze Zeit Hin und her gewechselt habe. Also von Dolch auf Bogen dann wieder auf Dolch und wieder auf Bogen. Irgendwann hatte ich den Köcher in der Hand.
 
Re: WOW Bug Screenshots

All-Seeing-Eye schrieb:
HHHMMMM glaub kaum das das verboten ist.
Na, du musst ja wissen was in der Einverständniserklärung von Blizzard stand ;)

Evtl. darf worldofwar.de nur mit Genehmigung von Blizzard Screenshots posten. Ich würd lieber nochmal nachfragen, ob es erlaubt ist. Sicher ist sicher :o
 
Re: WOW Bug Screenshots

lol--- was kommt als nächstes? n regenschirm mit dem man orks verprügeln kann? :lol:
 
Re: WOW Bug Screenshots

Die Screenshots werden ja net von worldofwar.de geladen sondern im Forum von irgendwelchen aber ich schließ den Thread trotzdem.
 
Zurück
Oben