• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 Online Serial/Key

R4Ve

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
133
Hey @ all...

...ich weiß das klingt jetzt etwas merkwürdig :p aber hat evtl jemand nen Serial/Key für BFBC2 rumliegen, weil er das Spiel nicht mehr so oft oder garnicht mehr spielt? Ich hab nem Freund von mir nen neuen Rechner zusammengebaut und ich wollte ihm Battlefield ein wenig näher bringen bevor Battlefield 3 herauskommt und garkeiner mehr BC2 spielt...

Wäre ultranice wenn jemand noch einen Serial übrig hat ;) Wenn nicht ist es natürlich verständlich aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :p

Thx @ all
lg rave
 
wenn du ihm schon bf näher bringen willst....wärst du mit bf2 erstmal deutlich besser. bf2 ist deultich ähnlihcer als bc2! zudem bekommst du bf2 mit allen packs schon für gute 10 euro und der multiplayer wird noch sehr gut besucht.

wenn es mich nicht täuscht gabs mal irgendwo ein paar testkeys?!
 
kostenlos wirst den aber schlecht bekommen ^^
ist nur so eine info am rande

und für ~ 20€ bekommst das game schon zu kaufen, also die 20€ kannst investieren für so ein gutes spiel, geh zu mm oder sa
 
Ich glaube man kann den Key wieder vom Konto lösen, bin mir da aber nicht sicher. (da gibt es einen Button Redeem Code im Multiplayer-Menu).
Aber ganz davon abgesehen, ein Key würde noch locker 10 Euro auf Ebay bringen, warum sollte dir jemand einen Key umsonst geben o.O
 
raveshow schrieb:
...
Wäre ultranice wenn jemand noch einen Serial übrig hat ;) Wenn nicht ist es natürlich verständlich aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :p

Thx @ all
lg rave

Frag doch gleich ob es dir jemand schenkt, weil du/er nicht bereit ist für das Spiel Geld zu bezahlen.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass du auch einen Key hast... Ach ne, dann könnte ihr ja nicht zusammen online zocken :D
Neuer Rechner und dann keine 20€ für ein wirklich gutes Spiel...
 
Bei Steam gitbs BC2 für 30€ und BF2 Complete Collection für 20€.
 
verschenken der war gut :D da muss ich mich der vorredner anschliessen

hin und wieder is BFBC2 im steam im angebot mit 66% usw. entweder warten oder im laden deines vertrauens kaufen. da man bfbc2 mit einem konto spielt, wirst du das nirgendswo geschenkt bekommen.
 
Turas schrieb:
Ich glaube man kann den Key wieder vom Konto lösen, bin mir da aber nicht sicher. (da gibt es einen Button Redeem Code im Multiplayer-Menu).

Redeem heißt in diesem Zusammenhang einlösen (z.B. den Key von BFBC2: Vietnam).

Aber das nur am Rande. Kauf des teil doch einfach ... ist ein tolles Spiel. Ich selber hab nur meinen eigenen Key.
 
Hallo,

hier bekommst Du es günstig.

BFBC2 Key

Und hättest Du Gestern gefragt, hätten sie es sogar für 9.99€ gehabt :)

Grüße,

Blubbs
 
Juch :p hätte nicht mit soviel negativem gerechnet :p Als ich mal nach BF2 Keys gefragt habe hab ich sogar welche bekommen :) ... dann werde ich wohl mit ihm BF2 zocken ;)

Danke aber trotzdem an alle fürs lesen ;)

PS: Ich habe nen Key und fand es waren gut investierte Euronen :p nur mein Kollege ist son geizkragen vor dem Herrn xD
 
@BlubbsDE

ohne neune tread zu öffnen haste mit dem shop erfahrungen? weil da würde mich AvP reizen für steam nur wie weit funst das?
 
EisBrecher76 schrieb:
@BlubbsDE

ohne neune tread zu öffnen haste mit dem shop erfahrungen? weil da würde mich AvP reizen für steam nur wie weit funst das?

Bei denen kann man ohne Probleme kaufen ;)
 
EisBrecher76 schrieb:
@BlubbsDE

ohne neune tread zu öffnen haste mit dem shop erfahrungen? weil da würde mich AvP reizen für steam nur wie weit funst das?

Du kaufst den Key bei denen und bekommst dann innerhalb von +- 10 Minuten den Key. In der Regel sind es sogar einscannte Keys von Retail Verpackungen.

Ich habe auch immer Ausschau nach einem vertauenswürdigen Keyshop gehalten. Und stieß dann auf g2play. Über Bekannte.

Also ich kann nur sagen, man kann ihm vertrauen. Ich kenne den jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren und habe dort schon einiges gekauft. Sowohl Steam, als auch EA DL Maanger / Origin Keys und hatte nie nie Problem.

Grüße,

Blubbs

Ergänzung:

Von Retail Keys lasse ich die Finger. Sie ergeben nur Sinn, wenn man die Retail Version schon hat und aus welchen Gründen auch immer, man einen neuen Key braucht. Hast Du die Retail Version noch nicht, musst Du irgendwie an die CDs / DVDs kommen. Und das finde ich für mich unpassend. Steam und Origin Keys lassen sich wie gewohnt dem Account zufügen und dann herunter laden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
ah ok danke :) werde es mir es mal anschauen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben