Suchen Fax/Scanner Kombiprodukt

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.074
Hallo zusammen,
mein Vater ist auf der Suche nach Möglichkeiten Dokumente/Fotos einzuscannen/kopieren und manchmal auch einzelne Seiten zu faxen. Priorität Nummer Eins hätte aber das Scannen von Fotos und Dokumenten. Da er viel fotografiert und archiviert sollte diese Funktion auch gut erfüllt werden.

Ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht wirklich aus, aber ich weiß, dass es Multifunktionsgeräte gibt, die nicht nur viel, sondern auch alles qualitativ gut können.

Ich habe gehört, dass es Geräte gibt, die sogar ohne laufenden PC bedienbar sind, falls diese Funktion nicht den Preisrahmen überdimensional sprengt, könnt Ihr diese gerne berücksichtigen.

Meine Fragen wären demnach, wie sich diese Geräte nennen und welche Ihr uns vielleicht sogar empfehlen könnt.

Es müssen keine Highend Modelle der absoluten Preisklasse Nummer Eins sein. Auch nicht solche riesen großen Teile wie die HP Officejet Pro Reihe.
Im Grunde reicht ein guter Dokumenten und Fotoscanner mit Faxfunktion aus, aber was weiß ich, welche Möglichkeiten es hier noch gibt. Eine akzeptable Geschwindigkeit wäre natürlich auch wünschenswert.

Betriebssystem wäre Windows 7 oder, falls ich den auch mal nutze, Vista 64.

Vielen Dank
 
Hi,
hast du dich eventuell verschrieben?
Offline bedeutet doch, dass man auch ohne PC etwas machen kann.
Du schreibst zwei Mal, dass dies ab der 4600er Reihe unterstützt wird, einmal allerdings mit einem "wenn" davor, so dass man denken könnte, du würdest die erste Aussage ergänzen..

Dein Link ist ja schon ein recht monströses Teil, so etwas brauchen wir wohl gar nicht. Geht es auch eine Nummer kleiner und günstiger?

Danke
 
Zurück
Oben