BluRay Laufwerk gesucht.

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.828
Hi,
ich würde mir gerne für meinen PC ein internes BluRay Laufwerk zulegen, ich möchte mir in der Videothek beispielsweise einen Film leihen und ihn daheim über den PC auf mein 46 Zöller per HDMI Kabel von meiner GraKA anschauen.

Es muss also nur lesen können ! Brennen will ich nichts.

Jetzt habe ich mir schon mehrere Rezessionen auf Amazon, idealo etc. durchgelsen und viele Klagen dass die Lautstärke beim lesen sehr hoch wäre, oder das Bild nicht korrekt rüber kommt darum wende ich mich an euch.

Könnt ihr mir eins empfehlen ? Möglichst günstig natürlich. (~50-60€)

Danke schonmal !

Gruß.
 
hab mir vor einiger zeit des lite-on ihos 104 für 13€ geholt, reicht für den zweck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achte auf Retail, nur dann ist die 80€ abspiel software enthalten
brenner: LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, retail 70€
Laufwerk: LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, retail 46€


mehr gibt es eigentlich nicht.
ich würde gleich den brenner nehmen...
 
@rzrit: wo gibt es denn das für 13 EUR?

Würde auch auf Retail achten, auch wenn bei manchen bulk LW auch eine Software dabei ist. Ggf. sind die aber abgespeckt. Wobei die Retailvariante ja auch meist nur die 2.0 und keine 5.1 ist.
 
ja ich habe auchnicht damit gerechnet das ich es für den preis bekomme. aber mit versand warens dann 19,77€ von pcspezialist und retailware.
 
achte auf Retail, nur dann ist die 80€ abspiel software enthalten
brenner: LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, retail 70€
Laufwerk: LiteOn iHOS104 schwarz, SATA, retail 46€


mehr gibt es eigentlich nicht.
ich würde gleich den brenner nehmen...

Danke an alle !

Der Brenner sieht ganz gut aus, der kann ja auch DVD/CDs lesen und brennen oder ? Weil ich nur Platz für ein Laufwerk habe.
 
ja der kann alles.

Power DVD8 Ultra ist auch dabei, sonnst kommt das böse erwachen wenn du feststellst, dass du keine Abspielsoftware hast und die Software mehr als der Brenner kostet ;)
 
Ja das wäre Suboptimal :D


Danke euch für die Hilfe ! Werde mir den LG dann kaufen.
 
Kann dir den o.g. LG auch nur empfehlen.Habe ich selber und bin sehr zufrieden :)
 
Zurück
Oben