Youtoube-Videos o.ä. ruckeln...

LeFireblade

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.449
Moin CB-Community,

habe hier mit meinem Laptop DELL XPS 17 ein kleines Problemchen und zwar ruckeln Videos bei Youtube und dergleichen.
Das Ruckeln äußert sich die folgt:
Es sieht aus als wären es kleine HDD Hänger...also es hängt definitiv NICHT wegen der Internetverbindung o. Leistung...eben so "lag-ähnlich"

Die Sache ist aber das SIE nur in folgenden Browsern ruckeln:
Mozilla Firefox 4.x
Mozilla Firefox 5.x
Mozilla Firefox 6.x
Internet Explorer


In folgenden Browsern ruckeln sie nicht:
Opera 11.50

Was ich versucht habe:
- Flash neu installiert
- Java neu installiert
- Sämtliche Browser neu installiert
- Im about:config beim Firefox rumgespielt und das versucht was Google ausgespuckt hat
- Sämtliche Plugins im FF deaktiviert/gelöscht


Bei Google hab ich nichts gefunden, gab immer nur Tipps die das Buffern verbessern...das Problem habe ich ja aber nicht, selbst wenn das Video fertig gebuffert ist ruckeln sie in o.ä. Browsern :(
Hoffe ihr habt irgend eine Idee...ich hab nämlich keine mehr

Danke!
Schönen Sonntag noch!

Mfg Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik Treiber aktualisiert? Die neuern Flash Versionen nutzen HW Beschleunigung, vielleicht verschluckt sich da was.
 
Hmm... schalte mal die hardwarebescvhleunigung in den Videos aus, vielleicht geht es dann ja wieder?
Video mit rechts anklicken -> Einstellungen -> und dann den haken bei Hardwarebeschleunigung herausnehmen.

Ansonnsten würde ich den PC mal auf Viren/Spyware überprüfen
 
BOAH GEIL! :D
Die HW-Beschleunigung war der Bremsklotz! Hab sie ausgeschaltet und nun läufts!
DANKE!! Endlich kann ich meinen geliebten FF verwenden! :)
Darauf wär ich nie gekommen! Besonders weils mit Opera ja lief :)

@Rest damit ich euch nicht ignorier ;)
- Grafiktreiber ist aktuell
- Spyware ist keine drauf, war auch 1h nach Win7 Installation so
- Google Chrome...*würg*...niemals
 
Zurück
Oben