News ePost wird eingestellt

mist jetzt muss ich doch glat mir nen andern anbieter suchen ... was koennts a denn empfehlen ?
 
Eine epost email hab ich zwar auch, aber habe ich noch nie genutzt. Vielleicht wird sie nicht genutzt...

Ich würde freenet oder gmx empfehlen. Und für eine alternative email ohne komplizierte Anmeldung hotmail.
 
ich würde web.de empfehlen da ist die imap unterstützung kostenlos im gegensatz zu gmx, freenet hab ich zwar auch ein konto finde die oberfläche aber etwas überladen.
 
Wer es solide mag, sollte web.de nehmen.
Wer es schnell und unkompliziert mag, nimmt hotmail. ;)

-----

Meine Meinung.
 
toll ist meine mail auch futsch =(
 
also ich kann web.de empfehlen und gmx.

bei web.de ist aber der nachteil, dass man nur alle 5min. per pop3 seine mails abrufen kann.

freenet kann ich nicht empfehlen, da funktionieren die spamfilter schlecht bis gar nicht, das ist die addresse wo ich am abstand am meisten zugespammt werde, bei gmx und web.de kommt hingegen kaum etwas durch.
 
hab GMX seit einigen jahren, voll zufrieden, einziger neg-punkt: IMAP ist nciht kostenfrei abr sonst find es toll , man kann seine mail nahezu jede min abfragen
 
Wie nun die Kollegen von Heise Online berichten, stehen wie so oft wirtschaftliche Interessen im Vordergrund. So habe sich ePost nicht wie gewünscht etablieren können - auch die Erhebung einer Gebühr auf die Accounts, Werbung und die Einschränkung der Features konnte demnach nicht mehr das Ruder herumreißen, wodurch eine Schließung des Services wohl nur der letzte wirtschaftlich-logische Schritt war.

Wundert mich gar nicht... Der Dienst war/ist extrem schlecht. Fehlende Features sind vor allem ein Grund gewesen, weshalb ich den Account nie nutze. Angelegt hab ich ihn mir, weil es am Anfang hieß: "Lebenslang gültige eMail_Adresse". Na dann... War die erste email mit meinem richtigen und kompletten Namen... kam nur Spam an, der sich nicht richtig filtern ließ. Da funktionieren GMX, Yahoo und Web.de 1000x besser. Vor allem Web.de ist ein super Service, nur haben die leider noch immer nicht den verfügbaren Speicherplatz aufgerüstet.
 
[...]auch die Erhebung einer Gebühr auf die Accounts, Werbung und die Einschränkung der Features konnte demnach nicht mehr das Ruder herumreißen [...]

Managerlogik! Wir verschlechtern das Angebot, verlangen aber jetzt Geld dafür und schalten zum dank noch Werbung. Und am Ende wundern, daß die Leute sich nicht von diesem tollen Angebot überzeugen lassen.
 
hi

ich hab meine email bei yahoo.de kostenlos und sehr schnell

dann bei web.de ,viele extras gegen geld oder halt die kostenlose version

freenet - ganz gut ,aber etwas unübersichtlich, + punkt es gibt pro monat 3 freie SMS kostenlos,extras gegen geld

bis jetzt ist mein favorit yahoo.de ,ich brauche keine besonnderen extras,spam-filter ist auch dabei und geht sehr gut,sehr schnell, **100MB-speicher ohne kosten** ,keine grosse anmeldung :-)und kostenlos:-)

grusse
meinlein
 
naja bei yahoo, darf man aber keine großen Anhänge haben, glaub nur 1 mb oder?

naja ich find gmx super, nur leider kann man dies nicht per wap abrufen, da hat yahoo allerdings wieder den vorteil

lycos leider keine pop3 abfrage mehr und web.de abruf leider nur alle 15min.
 
Hat sich ja sehr lange gehalten für 'ne lebenslange Addy - Toll!
 
Genau aus diesem Grund habe ich mir das Konto damals auch geholt "Lebenslang gültige eMail_Adresse". Und ich dachte noch im Hinterkopf (wenn auch nicht ganz richtig in der Form): toll, da bietet endlich mal ein halb-staatliches Unternehmen 'ne Email Adresse an, die ein Leben lang gültig ist. Super!
Und was ist? Beschissener Service, dauernd Server down, blödes Webportal ohne jegliche Benutzerführung und dann vor ein, zwei Jahren noch diese tiefgreifenden Beschneidungen (kein POP3 mehr, etc). Da meldete ich mich ab.
Und jetzt das. Super! Will nicht wissen, was das wieder gekostet hat...
 
glücklicher benutzer von gmail. hab noch ne invitation falls jemand interessiert ist.
 
Ich nutze schon seit 2000 GMX.ch hatte nie grössere Probleme.
Ich nutze schon seit 2002 Web.de das Limit nervt einfach, vorallem für Forum ist es dann mühsam, wenn man immer 16 min (so stehts!) warten muss.
Die Adresse von meinem Provider brauche ich gar nicht, obwohl die niemand weiss landet mir dort zuviel Schrott Mails. So das ich es nicht mehr abrufe.
 
Zurück
Oben