• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deus ex 3 Grafikfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die selben Fehler!

Welches System hast du?

Meins: Acer Aspire 7745G

Intel Core i7 720QM
Mobilty Radeon 5850
4 GB DDR

Treiberupdates etc hat alles nichts gebracht..
 
Sieht nach Ramprobs aus bei der Grafikkarte .. hatten anderen schon bei Battlefield hier gepostet oder Witcher 2

Ist die Grafikkarte overclocked oder normal ?
 
Sieht in der Tat nach einer zu hoch getakteten Grafikkarte aus!
 
Das macht keinen Unterschied ob 675-780 oder 900 GPU Takt. Die Probleme bleiben immer noch.
 
Hatte ich auch. Ist leider so, bastel an der Filterung rum, ich glaube ich hatte das so wegbekommen.
 
Ich hab mal Anti Aliasing von MLAA auf FXAA Hoch gestellt. Es ist zwar nicht 100%ig weg aber viel besser.
 
Mir ist aufgefallen dass das Spiel ab und an anfängt zu ruckeln. Egal ob ich die Grafikeinstellungen runter fahre. Liegt das am Vram Usage?
 
Kann eigentlich nicht sein, bei mir belegt das Spiel maximal 400MB.

Ich hab alles auf Hoch außer AA auf FXAA
 
Verstehe es auch nicht so recht. Mein System sollte das Spiel eigentlich ohne Probleme meistern. :-/ Hab auch auf FXAA. Ansonsten nicht einmal full hd. Sehr merkwürdig
 
Das Ruckeln hab ich auch, ist glaub ich nen Streaming Problem beim Nachladen der neuen Gebiete. Sobalds einmal geladen ist merkt man nämlich nichts mehr davon.
 
Bitte den Sammler nutzen. Die Suchfunktion hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben