• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 dvd geschwindigkeit sehr sehr sehr langsam!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.513
editierte kurzfassung:

ich hatte ein super langsames fast schon stehndes dvd laufwerk bei der bc2 installation:

lösung:

für die schnecken installation ist ein prozess vom mediacenter verantwortlich(?), weil der auf dx zugreift?
warum keine ahnung jetzt geht es normal :)
alles von ms, zune, mediaplayer, wmp gekillt danach geht es los:lol:

hab bei google das problem gefunden einer hatte ein aufgehängen wmp, ich hatte zwar mediacenter tv laufen nicht aufgehängt aber scheint das selbe in grün gewesen zu sein:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, interessant. Das Problem hatte ich auch bei meiner letzten Neuinstallation vor knapp einer Woche.

Danke für die Lösung ;)
 
Dass Problem hatte ich auch! Danke, für Deinen Hinweis
Ich habe mir dann ein Image gemacht......dass funktioniert auch richtig gut.
 
Zurück
Oben