• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 patch download fortsetzen?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.725
der updater von bc2 ist das so wie bei blizzard das der den download fortsetzt wenn ich das unterbreche?
oder muss man den am stück laden?
Ergänzung ()

habe das gefühl der läd immer von vorne wenn kurz unterbrochen wird, jetzt zieh ich das patch lieber gleich als torrent:D
bin vom blizz downloader beseres gewöhnt, aber was solls:lol:

closed
 
Ja der BF BC2 Updater verhält sich so. Der beginnt immer von vorne und er lädt dir auch eine bereits vollständige heruntergeladene Datei nochmal runter wenn noch nicht alles heruntergeladen wurde.

EA hat aber versprochen das dieses Verhalten mit Origin(also bei allen Spielen die dann ihre Updates über Origin erhalten) Geschichte sein wird.
 
Zurück
Oben