TP-Link WR1043ND Streaming auf PS3 Ruckelt

dengtzik

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
300
Hi, habe den TP-Link WR1043ND.

Streame über eine USB Festplatte (WD-320GB) eine Bluray Datei (m2ts) auf die PS3, doch es Ruckelt immer Wieder, Worran liegt das?

Ich weis nicht mal ob ich hier im Richtigen Forum bin. Aber gibt es da Lösungs vorschläge?
 
Es liegt vermutlich daran, dass der Router als NAS nicht zu gebrauchen ist, weil viel zu langsam.
 
Es Ruckelt auch wenn ich vom PC aus Streame. Also PC-TPlink-PS3
 
Ja es Ruckelt auch über WLan. Gibt es denn keine Lösung? Vielleicht im Router, Einstellungen oder so?
 
Wieso denn überhaupt den Flaschenhals Netzwerk einbauen und nicht die USB Platte direkt an die PS3 hängen?
 
Weil die PS3 die Bluray file nicht liest, wegen Fat32
 
Zurück
Oben