Bluetack Internet Security Solutions kurz: B.I.S.S.

pipescreen

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
82
bin soeben auf diese homepage gestoßen und würde gerne wissen ob sich jemand mit diesen tools schon vor mir auseinandergesetzt hat und seine / ihre erfahrungen mit mir teilen möchte

www.bluetack.co.uk

mit freundlichen greetz

smokie
 
Ist wieder online. Stand aber auch als information auf der Startseite:

B.I.S.S. schrieb:
Dear members and guests,

Regretfully we need to let you all know that in one weeks time the site may be closing indefinitely. Our web hosting bill is currently 3 months behind and without this server in operation there will also be no more blocklist updates possible...

Also war ja nicht unerwartet ;)

Ich selber habe keine Erfahrungen mit denen aber ich ich finde es sieht schon ziemlich seriös aus.
Schon allein gibt es mir einen positiven Eindruck wenn man sieht wieviel Leute für die Seite dort spenden.
Sowas würde keiner grundlos machen.

Greetz

HighTec
 
Ja ich benutze den Blocklist Manager in Verbindung mit Peergardian.

Ich glaub ich hab dort mal auch den "FWBuilder21" runtergeladen (FirewallBuilder). Damit kann man sich seine eigene Firewall basteln. (Für mich ein bischen zu kompliziert)
 
Was?! Die schließen die Seite?!
Ich verwende Peerguardian2 und die Blocklists von Bluetack.
Verdammt, die können nicht einfach so schließen. Woher bekomme ich jetzt die ganzen Blocklists?
Schade...

Edit:
Ah, Erleichterung. Lese gerade in deren Forum, dass die Serverkosten bis Juni 2008 gedeckt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so wie ich es verstanden hatte wollten die auch nur für eine Woche dicht machen.

Greetz

HighTec
 
Zurück
Oben