ComputerBase Forum statt ForumBase?

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.279
Hey Jungs und Mädels,

seit wann heißt das "Forumbase" im Tab "computerbase Forum"?
Das ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen.
Total ungewohnt das ganze.
http://imageshack.us/photo/my-images/12/cfb.jpg/
Bei meinem Firefox, oben in der sucheleiste heißt es immernoch "Forumbase".

Gruß

PS:
Ja, ich hab keine anderen Probleme:evillol::freak::lol::D
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Gut, dass du das in deinem P.S. bereits erklärst :D Hab ich mir die Frage erspart. :p Aber du hast recht. Da das Forum aber seit einiger Zeit schon nicht mehr unter ForumBase firmiert, was eher eine Altlast aus vergangenen Tagen ist, heißt es wegen der CI jetzt einheitlich ComputerBase Forum. Guter Beobachter :)
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Naja, ich kann mich langsam auch als "alterHase" nennen hier im Forum. Bin ja über 4 jahre shcon dabei, dazu habe ich den einen oder anderen kommentar abgegeben. Da fällt so ne Kelinigkeit eben "sofort" auf.
Fande das "Forumbase" besser, es ist irgendwie individueller als "computerbase Forum".:p
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Wollte ich gerade auch posten. Mir wird ForumBase schon fehlen.
Immerhin nehme ich auch Heute noch ausschließlich www.forumbase.de :(
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Wir können ja ein virtuelles Begräbnis machen.
Am besten in Minecraft ein 100 + slot Server mieten und dazu alle im Teamspeak.
Steffen hält dazu ne Rede.

Wie heißt es so schön, früher war alles besser?
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Ist mir nichtmal aufgefallen um ehrlich zu sein... :p

Aber ganz ehrlich, was macht der Titel der Seite schon groß aus? Also mich stört es nicht, vielen ist es sicher nicht aufgefallen...
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Die Zeit für den Widerspruch lief 0,10-0,11 Sekunden. Kurz vorher wurde ich ich geknebelt in Ketten gelegt und mit K.O. Tropfen behandelt.
Das FB Logo konnte ich bis jetzt retten.
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Nur weil es mich interessiert, seit wann wurde das ganze geändert?
@phil.,
du armes Ding.


Ich sehe es so, der Teufel steckt im Detail. :p
 
AW: Computerbase Forum statt Forumbase?

Das ist ja mal ein Ding. Ohne einen expliziten Hinweis darauf wäre mir die Titeländerung kaum aufgefallen, da ich in Zeiten von Browsertabs sowieso nicht mehr auf die Betitelung achte ;).

Als Freund der guten deutschen Sprache würde ich allerdings die korrekt geschriebene Variante, "ComputerBase-Forum", bevorzugen.
 
Zurück
Oben