Ati Radeon 4350 HD

lklplaya09

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
151
Hallo

Ich habe mir die Ati Radeon 4350 Grafikkarte gekauft.
Wenn ich z.B. Team Fortress 2 Spiele.
Dann wenn ich in einer Map bin kommen ganze zeit so Verzerrungen.

Wie kann ich das Problem beheben ??

Ich habe die neuste Garfikkarten Treiber.
 
zum sielen ist die 4350 ja nicht geeignet
dann hole dir lieber eine 5570 oder 6570
 
die 4350 ist ne absolute Lowend Karte und nur für Büro bzw HTPC Rechner (zur Beschleunigung von FullHD / BlueRay Playback) geeignet. Mit der kann man bestenfalls ältere anspruchslose Spiele zocken (nicht mal Starcraft 2 wird mit dem Ding ruckelfrei laufen), bessere Alternativen wurden genannt. Eine 6670 wäre auch noch ne Möglichkeit.

Was sind die Specs vom restlichen System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "Verzerrungen" . Ich vermute dass es wohl nur ruckeln sein wird, da die RAdeon 4350 keineswegs zum SPielen geeignet ist.

Welche Auflösung und Grafikeinstellungen verwendest du denn ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele mit der Karte auch Portal2 und habe keinerlei Probleme. Natürlich ist die Karte nicht geeignet aktuellste Spiele in vollen Details zu spielen, aber spielen kann man wohl.
 
Also ich spiele mit der Karte auch Portal2 und habe keinerlei Probleme. Natürlich ist die Karte nicht geeignet aktuellste Spiele in vollen Details zu spielen, aber spielen kann man wohl.
nicht ernsthaft - dann gibt mal lieber ein paar Euro mehr aus und erhält eine ordentliche Leistungssteigerung.
In welcher Auflösung spielst Du denn?
 
Tja wie die anderen schon sagen mit einer Office Karte Zocken ist schon ein Witz an sich!
Hast du denn dich nicht Informiert bevor du dir diese Karte gekauft hast??????
Oder hat dir der Verkäufer gesagt (die meistens keine Ahnung haben ) das würde mit der gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@
Welche Einstellungen verwendest du?
 
Wahrscheinlich so ein Media Markt Modell mit 2 GB VRAM :D
 
Lawnmower schrieb:
nicht ernsthaft - dann gibt mal lieber ein paar Euro mehr aus und erhält eine ordentliche Leistungssteigerung.
In welcher Auflösung spielst Du denn?

Gebe kein Geld mehr aus :). Ist perfekt für meine Ansprüche und verbraucht sehr wenig Strom. Ich spiele in 1280x1024.
 
Wollte nur sagen, es ist möglich aktuelle Spiele zu zocken ;).
 
Wie dir schon in deinem anderen Thread gesagt wurde ist dein Rechner zu alt. Das wird auch eine Graka nichts reißen.

lol Thread erstellen, kaume/keine Infos geben und dann gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
amdboy für dich Perfekt.
Aber lklplaya09 ist es vielleicht nicht so!
Ergänzung ()

Ach hatte er schon ein anderes Thread mit seinem PC was hat er denn für ein SYSTEM
 
dhenrich schrieb:
amdboy für dich Perfekt.
Aber lklplaya09 ist es vielleicht nicht so!

Stimmt! Aber ich wiederhole mich zum2. mal, es ist möglich mit der Karte aktuelle Spiele zu zocken. Und mit dieser Aussage gehe ich auf den Beitrag ein, in dem behauptet wird, das dies nicht möglich ist ;).
 
möglich schon das will ich ja nicht verneinen und auch nicht behaupten. Aber nur wie?!
Da hole ich mir lieber eine X-Box oder PS3 zum Zocken.Ich will mir ja nicht die Augen weh tun!
 
Würd auch sagen das man damit alles Spielen kann, spiele selber mit ner HD 6450. Das ding reicht für alles aus auch viele aktuelle Sachen. Man muss halt ein paar sachen runterschrauben.

Edit: An die heruntergeschraubte Grafik gewöhnt man sich schnell. Und so schlecht ist sie auch nicht. Und mal ganz ehrlich nur Idioten schauen auf die Grafik und definieren ein Spiel darüber. Der Spass ist auch gegeben bei Low End Grafik....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehh sagst du spielst auf einer HD6450 und dein System unten steht 780GTX 6144MB wo bekommt man die?
Ich will um beginnt dein System haben aber sofort !!! grins
 
Die war doch letzte Woche im MediaMarkt im angebot. Der olle Pocher hat doch auch dafür werbung gemacht ;-)
 
Zurück
Oben