News Apples iPhone-5-Prototyp verloren gegangen

wenn das wirklich stimmt, müssen die apfel-mitarbeiter, denen sie prototypen in die hand drücken, die dümmsten pfosten überhaupt sein, so oft wie die alle ihre handys verlieren/vergessen/liegen lassen.
 
Fake.
 
Notch schrieb:
Eine Frechheit ei Haus zu durchsuchen und die Freiheit zu verletzten nur weil man angeblich was geklaut haben soll.
Ich hoffe hier in Deutschland kann man das nicht machen.
Einfach mal genauer lesen, bevor man sowas schreibt: "Eine von ihm zugelassene Durchsuchung seines Hauses ..." Wenn man nix zu verbergen hat und auch nicht verdächtig erscheinen möchte, kann man solch einer Durchsuchung ja auch zustimmen. Aber jeder wie er mag.
 
Haha, was ähnliches war ja auch beim Iphone 4 passiert xD.

Man wieso denken die sich nicht etwas anderes aus o0. Die verkaufen uns echt für dumm.
 
der arme mitarbeiter, das einzige was er jetzt wohl zu hören kriegt ist:

"wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone..." :D

wie schon einige geschrieben haben, wird es echt lächerlich. (oder die mitarbeiter von apple sind einfach zu doof, denn von allen anderen herstellern zusammen hört man keine einzige solche meldung).

wir sind doch nicht für dumm zu vermieten... :rolleyes:
 
lord-cyrex schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Doch, wir alle lesen drüber, wir alle reden drüber. Für Dumm verkauft und Erfolg geerntet :p
 
beim Iphone 4 war doch auch mal so was ähnliches, oder täusche ich mich da?

Ist auf jeden Fall bestimmt nur ein Marketing Gag
 
ob man dieses gerede als erfolg verbuchen kann bezweifle ich stark... dass ein iphone5 kommen wird, war schon lange klar.
 
liegt hier bei mir auf dem tisch :D

genau wie das 4er was ich damals in nem cafe zufällig gefunden habe und wieder an apple schicken musste

welch ironie :D
 
Ja ja verloren gegangen ist klar das hatten wir letztens beim Iphone 4 schon das es angeblich verloren ging als ob man so ein Gerät verlieren würde reine Absicht, eine gute Art der Werbung hald.

Und mal wieder in einem Restaurant und wieder in Frisko das ist des Zufalls zuviel.

Na hoffentlich gibts Bilder so wie beim letzten mal auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sowat verliert man doch nicht, ich meine so riesig wie die teile sind, das fällt doch auf wenn man auf einmal wieder platz in der tasche hat, und ich denke man müsste es auch hören wenn es vom tisch oder aus der tasche fällt, entweder is da ne fliese im boden zerstört, oder das display klirrt ^^

warum nennt man es eigentlich iphone 5 und nicht ipad nano?
 
es wurde bei craiglist für NUR 200$ verkauft.

und zu denn beitrag mit bildern, dass ist schon im juli passiert also lange her und CB war mal wieder langsam hab ich GESTERN auf appdated gelesen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, is klar!
Erst eine Bar, jetzt ein Restaurant. Das iPad 3 wird dann bestimmt auf mysteriöse Art bei einer junk food Kette verschwinden.
Ich freue mich auch schon auf die Meldung das der neue Mac Pro kurz vor der Veröffentlichung jemanden in einer U-Bahn abhanden gekommen ist. Wahrscheinlich aus der Hemdtasche geklaut.
 
Das ganze ist doch nichts anderes als eine Werbeaktion von Apple. Ich bin mir ziemlich sicher, das falls es das Telefon gab, dieses absichtlich dort liegen gelassen wurde.
 
Zapp26 schrieb:
Also beim 4er war es doch genauso.Es ging in einem Restaurant "verloren".


wahrscheinlich hats der chef entwickler in der apple mensa vergessen und war bis heute zu faul es zu holen

stattdessen schreibt er lieber ne presse mitteilung privat von seinem Windows PC \o/
 
Zurück
Oben