News Sony Ericsson: Xperia active und Live with Walkman angetestet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Sieht gut aus und für Sportbegeisterte und Jogger bestimmt praktisch.
 
was sind denn das für unstylishe, hässliche, dicke knubbelhandys?! o_O
 
sp33d schrieb:
was sind denn das für unstylishe, hässliche, dicke knubbelhandys?! o_O

Soll auch kein Usertelefon sein, was zum prahlen ist, sondern eher was, was z.B. beim joggen dank der Halterung nicht herunterfällt und falls doch den Sturz überlebt. Außerdem finde ich das Telefon garnicht mal so hässlich.
 
Dann lieber HTC Sensation Special Beats Audio by Dr. Dre Edition.

Oder HTC Vigor, die sollten besseren Klang haben.
 
Interessante Phones, aber von einem Walkman-Gerät erwarte ich, dass es einen freien Equalizer besitzt, ohne hinzuschauen steuerbar ist und am besten auch noch nen guten Soundprozessor mitbringt.
Is beim Live with Walkman wohl leider noch nicht wirklich der Fall.
 
luluthemonkey schrieb:
Dann lieber HTC Sensation Special Beats Audio by Dr. Dre Edition.

Oder HTC Vigor, die sollten besseren Klang haben.

Welches auch nicht unweigerlich größer und schwerer ist ;)

XShocker22
 
aemaeth schrieb:
Das erste Smartphone mit Touch, welches mir seit langem auf anhieb gefällt, muß nur noch der Preis stimmen!:p

Dito:)
 
mir würds noch besser gefallen, wenn diese Öse nicht dran wäre und es statt 16,5mm Tiefe flacher wäre und dafür ein kleines bischen mehr Bildschirmfläche hätte.
 
MichiSauer schrieb:
Interessante Phones, aber von einem Walkman-Gerät erwarte ich, dass es einen freien Equalizer besitzt, ohne hinzuschauen steuerbar ist und am besten auch noch nen guten Soundprozessor mitbringt.
Is beim Live with Walkman wohl leider noch nicht wirklich der Fall.

Ich erwarte von einem Waklman-Gerät lediglich ein Kassettendeck mit "Bass Boost"
 
Ich beziehe mich auf die Walkman-Bereiche, die Sony ab dem Zeitpunkt der MP3 mit entsprechenden Playern und vor allem interessanten Handys mit gutem Klang erfolgreich machte.
Aber im Grunde genommen hast du Recht.
 
Zurück
Oben