News Video-Eindruck zum Samsung Galaxy Note

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem Galaxy Note stellt Samsung auf der IFA 2011 ein Smartphone vor, dass sich vom Formfaktor her fast schon in Tablet-Dimensionen bewegt. Wir haben uns das Gerät angeschaut und zeigen im Video unter anderem die Stiftfunktion über S Pen.

Zur News: Video-Eindruck zum Samsung Galaxy Note
 
Für mich zu groß oder zu klein. Passt ja in keine Hemdtasche, fürs abendliche Surfen auf dem Sofa aber fast zu klein. Aber es wird einige geben, denen dieses Format genau passt, also her damit.
 
Wie groß ist eure Hand ?

@Unter mir: Finde es auch nicht so flüssig, leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
haben will . .
Das Streak5" war ein netter Anfang, und jetzt minimal größer mit SEHR viel Höherer Aufösung, SEHR viel schnellerem Prozessor und VIEL besserem Display?
Wenn es nich viel teurer als 700€ wird, dann nehm ich es . .
 
Wegen Hackelig: Evtl ist es noch ein Vorseriengerät, oder die Software sit noch nciht optimal auf den SoC abgestimmt....

mfg memory_stick
 
mir persönlich läuft das alles immernoch nicht flüssig genug... so macht das echt kein spaß.
 
Also ich denke mal das lief nun nur nicht 100% flüssig weil die Firmware noch nicht auf Dual Core CPUs abgestimmt ist UND weil Samsung die Homescreens mit irgtwelchen Widgets vollgestopft hat.

Da den Launcher Pro rauf und nur die eigenen Widgets und das Ding geht ab wie Schmidts Katze. :-)
 
CB_KeinNameFrei schrieb:
1,4 GHz Dualcore, und dann so eine ruckelige Navigation auf der Hauptoberfläche? Also ne...
Genau das wollte ich auch sagen. Da läuft mein 3GS deutlich flüssiger. Und das hat kein Dual Core, keine 1,4 GHz und ist über 2 Jahre alt.
 
Weil ich wette das nur mit 30FPS aufgenommen wurde
Aber euch experten muss man das ja nicht sagen :rolleyes:
 
Ich denke es ist zu früh, eine negative Kaufentscheidung auf der Grundlage eines Vorseriengerätes zu treffen. Die Leistungsdaten versprechen ruckelfreien Genuss. Erst mal abwarten...
 
Zum surfen auf dem Sofa eindeutig zu klein, in der Tasche (Hose / Jacke ) mitnehmen eindeutig zu groß. Vielleicht als "Notlösung" oder Leute die keine 2 Geräte wollen und deswegen das Note als Kompromiss nehmen ?

UI sah extrem unflüssig aus, so wie es im Video ist eine K.O kriterium. :freak:

Stahlseele schrieb:
Wenn es nich viel teurer als 700€ wird, dann nehm ich es . .

Das wird keine 700€ kosten, zumindest nicht wenn Samsung Plant auch welche zu Verkaufen :) .
 
Das Note ist so langsam, als ob es 500 MHz hätte. Hoffentlich wird es eine Cyanogen-Mod dafür geben.
 
sollte doch fast die gleiche HW sein wie bei den anderen Samsungs auch, eventuell höher getaktete etc. Dazu selbe Auflösung wie das 7.7er Tablet etc.

Deswegen wird es genauso "unrund" laufen...

Die Optimierung Software -> Hardware kommt da bisher einfach zu kurz.
 
Immer dieses bla bla mit Vorserienmodell ...

es ist ein 08/15 Dualcore, der jetzt nun wirklich nichts sooo neues ist. Gerade Samsung hat ja schon Dualcore Geräte mit Android am Markt....

Frage mich wann endlich der Schwerpunkt auf Geschwindigkeit kommt, und nicht auf diese ganzen Bunt bla sülz Animationen ... ist ja wie im Kindergarten...

Da lobe ich mir Iphone, Ipad etc... nüchtern, und biestig schnell
 
Das Galaxy Note hat die selben Leistungsdaten wie das Galaxy SII, läuft mit dem selben Betriebssystem, wieso sollte es langsamer laufen?

Da wird es keine Unterschiede geben. Einzig alleine wegen der Grösse bin ich mir noch nicht sicher, ich denke 4.8 Zoll wäre besser gewesen für ein Smartphone. 5.3 Zoll ist schon ein wenig sehr gross ;)

Aber mal schauen obs in die Hosentasche passt und wie doof es ausschaut wenn man mit dem Ding im ÖV telefoniert ;D
 
Also jeder der klar bei Verstand ist, schaltet natürlich alle Animationen ab, dann läuft jedes Androidphone, egal mit wieviel MHz, schneller^^
Hier sieht man dass das gar nicht so langsam ist:
Ähm es ist langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
@audioph1le

true... da lief mein altes G1 wie Butter... im Vergleich zu diesem kack... ist ja schlimmer als Symbian ;)
 
Zurück
Oben