neue ssd - frage

Gamer:)

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
339
Guten morgen,
habe meine neue SSD grade einegebaut. Ist eine m4 64gb. Hab auch die 0009 firmware draufgespielt. Zurzeit Läuft mein system noch auf meiner alten festplatte.
Nun möchte ich win7 auf der ssd haben und alle anderen dateien auf der festplatte speichern.
Wie gehe ich da am besten vor? Soll ich Win7 jetzt schon auf die SSD installieren, oder erst alles platt machen ( natürlich vorher daten sichern ) und dann alles neu aufsetzten?

ich danke euch!
 
Reicht ja theoretisch, wenn du die alte Platte zuerst mal absteckst und dann einfach das OS auf die SSD installierst, im Notfall kannst du dann noch die alte Platte verwenden wenn was nicht gehen sollte ohne das du gleich ohne bootfähiges OS bleibst ...

Außer du willst das alte OS wo schon fertig ist verwenden, wäre mit ein paar Einstellungen und einem Backup von der anderen Platte auch möglich ...
 
Zurück
Oben