News Erste Impressionen vom Sony Tablet P

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem Tablet P präsentiert Sony ein sehr eigenständig konzipiertes Android-Tablet, welches in erster Linie für Kommunikation und die Unterhaltung unterwegs vorgesehen ist. Fraglich ist dabei, ob das Geräte konzeptbedingt nicht aber einige Einschränkungen mit sich bringt.

Zur News: Erste Impressionen vom Sony Tablet P
 
Also meine persönliche meinung zu dem tablet


einfach nur grottig, vom äußeren her würd ich mir niemals so ein gerät anschaffen.



überdimensionales brillenetui passt schon gut, und der preis ist ja auch mal wieder der knaller
 
Habs schon im TV gesehen und sieht auch wie nen Nintendo DS ohne tasten... O_O
 
Man kann es zusammenfalten, dadurch ist es besser geschützt. Es ist in dieser Form abnormal dick.
Habe lieber ein Tablet das dünn ist und in einem Rucksack/Tasche so besser platz findet.

Und 2 Bildschirme? Nein Danke!
 
Ich glaube nicht, dass das Ding auf dem Markt lange Bestand hat und auch das es keine große Rolle spielen wird.
 
Mal ne frage kann es sein das Gerade ne Messe mit em Thema Tablets läuft? Denn es kommen so viele Tablet News hier auf CB.
 
Es ist momentan die IFA in Berlin^^ Alles was mit Mobilfunk, Consumerelctronics, etc zu tun hat, ist dort.

mfg memory_stick
 
Was ich icht ganz verstehe ist wieso das Tablet S Performanceschwierigkeiten hat mit Android 3.2. Also der Tegra 2 kann es wohl nicht sein denn bei meinem Acer läuft alles butterweich.
 
Uii wie ich das nur vergessen konnte peinlich peinlich
 
@MC's: evtl die Sony eignenen "Anpassungen" sprich apps, welche schon vorinstalliert sind...

mfg memory_stick
 
Auch das hier wird sicherlich seine Abnehmer finden, auch wenn ich der Meinung bin das die anderen Hersteller was besseres erschaffen haben.


Ich warte drauf bis der erste Apple-Fanboi sich freut weil das Sony Tablet dem Ipad nicht ähnelt^^.
 
Mhhhh irgentwie blöd, wenn es größer wäre, wäre es ganz ok, sieht dann aus wie ein laptop aber die kleinen screens gehen garnicht.
 
MC´s schrieb:
Was ich icht ganz verstehe ist wieso das Tablet S Performanceschwierigkeiten hat mit Android 3.2. Also der Tegra 2 kann es wohl nicht sein denn bei meinem Acer läuft alles butterweich.

Weil es ist einfach ist zu schreiben. Honeycomb ist mit 3.2 im Landscape-Modus vollständig GPU-beschleunigt. Ruckler gibt es nur, wenn die CPU-Frequenz zu gering ist. Im Portait-Modus sieht es leider noch deutlich anders aus, aber das sollte irgendwann auch fixbar sein.
 
Was mir einfach nicht in den Kopf will ist, dass fast alle Hersteller ihre Tablets zu höheren Preisen als das Ipad auf den Markt bringen? Dabei könnte gerade Samsung doch sicherlich preislich weiter runter gehen, denn schließlich produzieren sie die meisten Teile sogar noch selber.

Wenn ein Kunde vor der Entscheidung steht sich ein Tablet von einem Hersteller a zu kaufen oder ein Ipad, dann fällt die Entscheidung doch relativ einfach, wenn das Ipad günstiger ist als die Geräte der anderen Hersteller!

Beeindruckt war ich vom Abverkauf von HP. 99€ bzw. 99 Dollar und die Leute haben denen die Hardware, die nicht up to date ist und die Software die noch Macken hat, aus der Hand gerissen! Obwohl das System künftig nicht mehr unterstützt werden soll. Ich finde das sagt schon eine Menge!
 
NDS in groß...
Und für das HP Touch wird schon an einem Android Port gearbeitet. Hätte ich es nicht verpennt, hätte ich 10 Stück gekauft und auf ebay verscheuert.
 
Zurück
Oben