News Dell Streak 7 erhält Android 3.2

Immerhin haben sie reagiert. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass es doch wichtiger ist, als sie dachten.
Wer kauft schon Geräte mit älterer Software, wenn die Konkurrenz aktueller ist?
 
Nicht schlecht, 7" ist also kein Hinderniss mehr für ein aktuelles Android, würde ich mir auch für das Samsung Galaxy TAB wünschen. Aber bis das dann bei Samsung entwickelt und von T-Mobile freigegeben wurde, werden wieder 10 Jahre vergehen.
 
Also das Bild ist ja wohl echt eklig..konntet ihr wenigstens die Fingerabdrücke nicht vorher mit einem Tuch abwischen? Bahh..
 
Ich denke mal, das wird den Verkauf dieses Geräts ein wenig ankurbeln :)
 
Artikel-Update: Wie wir im Gespräch mit Dell erfahren konnten, wird das Roll-Out des Updates binnen der nächsten vier Wochen erfolgen.
 
Wie sieht es dann eigentlich mit der HD Wiedergabe aus? Das wurde ja stark kritisiert.

Soll sich da mit dem Update was ändern?
 
Das Display schaut doch echt schlecht aus und ein Display ist das wichtigste an einen Tablet, wer kauft sich so etwas?!
 
Admiral Thrawn schrieb:
Wie sieht es dann eigentlich mit der HD Wiedergabe aus? Das wurde ja stark kritisiert.

Soll sich da mit dem Update was ändern?

HD Wiedergabe ist abhängig vom SoC. Tegra 2 kann 720p mit High Profile abspielen, aber nur ohne "gewichtete B-Frames". Werden diese unterstützt, kommt es zum unschönen Stocken. 1080p ist in Baseline möglich, alles darüber ist unbrauchbar.
 
Sontin schrieb:
HD Wiedergabe ist abhängig vom SoC. Tegra 2 kann 720p mit High Profile abspielen, aber nur ohne "gewichtete B-Frames". Werden diese unterstützt, kommt es zum unschönen Stocken. 1080p ist in Baseline möglich, alles darüber ist unbrauchbar.

Hm
Also mit dem VPlayer kann ich auf meinem LGOS ohne Probleme 1080p .mkv's abspielen ohne ruckler oder dergleichen
 
Zurück
Oben