Sapphire 6950 2Gb Dirt3 zu schwach für GTA IV?

cacau18

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2011
Beiträge
468
hi,
ich habe die oben genannte gpu und gta iv eflc. wenn ich in gta alle einstellungen auf maximum stelle müsste doch eigentlich alles flüssig laufen aber bei mir laggt es die ganze zeit -.- (cpu usw. in meiner signatur)

wisst ihr woran es liegen könnte?
 
Welche Auflösung? Doch nicht Eyefinitysetup ?^^

Ist das Spiel auf dem neuesten Stand?
 
ist noch nicht auf dem neuesten stand da ich beim patch immer eine fehlermeldung bekomme... auflösung :1920x1080
 
Oh, das Thema finde ich interessant, ich habe vor mir eine ähnliche Konfiguration zuzulegen, abgesehen von den 8GB DDR3-1866, welche schon verbaut sind. Nur die Grafikkarte ist Wackelkandidat. Ich habe allerdings schon öfter von Problemen mit AMD-Karten gehört.
 
An deinem Rechner liegt das weniger als an dem verbugten Game. Hab das längst in den Keller verbannt. Das lief bei mir aufm schwächeren Laptop besser als aufm Rechner
 
Dann kauf dir das Spiel.....Raubkopien spinnen meist!

Mit dem akutellen Patch läuft das Spiel butterweich
 
stell die sichtweite mal auf 50 und den schatten nur auf hoch
so hab ichs
wenn ich alles auf max mach dann laggts auch
hab nen Phenom II 965 auf 4,2Ghz und ne 6970
 
Bei mir läuft GTA 4 auch nicht rund, bei maximalen Einstellungen. Ich nehm daher immer die vorgegebenen Einstellungen. Finde das Game sieht so auch gut aus und damit läufts dann auch flüssig.
 
Wenn man das Spiel nicht patchen kann, dann ist das zu 99% Prozent nicht gekauft worden...Erzähl mir keine Märchen...

Solltest du es wirklich gekauft haben, dann patch es. Wenn es nicht klappt deinstallieren und nochmal probieren...
 
hatte ausversehen den gta iv patch 1.0.4.0 runtergeladen wegen dem icenhancer 1.2.5 deswegen ging das nicht....
 
Suck0r schrieb:
Wenn man das Spiel nicht patchen kann, dann ist das zu 99% Prozent nicht gekauft worden
Jo du hast die Ahnung, ist klar!

@cacau18:
Versuchs doch mal beim Rockstar Support, vllt haben die ja auch ne Lösung für dein Patch-Problem (denke mal, dass die Probleme wahrscheinlich zusammenhängen).
 
Bei mir läuft das Spiel nur mit dem neuesten Patch flüssig....1.06 glaube ich. Den brauchst du. Dafür gibt es ja auch schon eine icenhancer Version


@ Fireball

Wenn du dich mal börsentechnisch erkundigen würdest, hättest du die gleiche Ahnung wie ich :)
 
@cacau18:
Versuchs doch mal beim Rockstar Support, vllt haben die ja auch ne Lösung für dein Patch-Problem (denke mal, dass die Probleme wahrscheinlich zusammenhängen).

danke aber hat sich erledigt mit dem patchen war halt der gta iv patch hab vergessen das ich den für gta iv eflc downloaden muss
 
Ich kann das spiel auch noch nicht gescheit spielen, mit aktuellen Patch. Ist einfach grottenschlecht portiert.
Davon abgesehen hat GFWL mir wohl eh mein Savegame zerschossen, beim Laden heisst es immer ich soll überprüfen ob meine Festplatte angeschlossen ist :freak:
 
Zitat von Suck0r
Wenn man das Spiel nicht patchen kann, dann ist das zu 99% Prozent nicht gekauft worden

Ich merke du hast voll die Ahnung ^^ Habe es auch net gekauft und es ist gepatch und sag jetzt net es wäre das 1 % .Kennste das sprichwort wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.

Gruss
 
Zitat von Suck0r
Wenn man das Spiel nicht patchen kann, dann ist das zu 99% Prozent nicht gekauft worden

Ich merke du hast voll die Ahnung ^^ Habe es auch net gekauft und es ist gepatch und sag jetzt net es wäre das 1 % .Kennste das sprichwort wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ... halten.

Gruss

danke für deinen hilfreichen beitrag :D
Ergänzung ()

und übrigens hat der patch garnichts gebracht
 
@cacau: vergiss es ^^
Es geht bei mir net in Full HD auf alles höchstens, bei nem Freund von mir mit ner GTX 570 gehts net auf alles höchstens, allgemein kenn ich keinen, bei dem das Spiel auf alles höchstens läuft. Da soll doch mal einer sagen Crysis wäre schlecht programmiert.
 
Zurück
Oben