• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Eure Meinung

Need for Speed: Underground 2...

  • ...habe ich schon vorbestellt

    Stimmen: 4 5,6%
  • ...werde ich mir kaufen

    Stimmen: 28 39,4%
  • ...werde ich mir vielleicht kaufen

    Stimmen: 22 31,0%
  • ...werde ich mir auf keinen Fall kaufen

    Stimmen: 17 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alrik.ba

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
29
Ende November ist es soweit, das neue Need for Speed: Underground 2 steht in den Läden. Zwischenzeitlich müssen wir Fans ungeduldig Tee trinken und abwarten... ;)

Deshalb: Allles was ihr wisst über Need for Speed: Underground 2 soll hier rein, damit wir ein umfangreiches Bild zu dem Spiel haben!!! Auch Bilder und Berichte von Websiten könnt ihr unbedingt miteinfließen lassen!!!


Ich fange dann mal an: Hier ein Bericht von www.nfs-planet.de:

"Need for Speed™ Underground 2, Nachfolger des 2003 meistverkauften Rennspiels und aktueller Blockbuster der legendären Need for Speed-Serie, entführt den Spieler wieder in die aufregende Welt der Tuner-Szene.

Das Spiel ist in einer großen, frei zugänglichen Stadt mit fünf verschiedenen und miteinander verbundenen Stadtteilen angesiedelt. Während der Spieler die Stadt erkundet, trifft er auf rivalisierende Fahrer, die ihm die Underground-Welt näher bringen und ihn zu den coolsten Renn-Treffpunkten der Stadt führen.

Ein komplett neues Leistungstuning ermöglicht dem Spieler, jeden Aspekt im Bereich Handling und Leistung seines Fahrzeugs zu verändern. Außerdem garantieren Hunderte neuer visueller Gestaltungsmöglichkeiten dem Spieler einen individuellen und absolut einzigartigen Wagen.

Brandneue Modi gesellen sich zu den Rundkurs-, Drift- und Drag-Events und bieten noch mehr Abwechslung. Der Spieler und sein Gefährt werden an ihre Grenzen gebracht, und zahlreiche neue Fahrzeuge und Zubehörteile bekannter Hersteller machen Need for Speed Under"ground 2 zu einer absolut authentischen Tuner-Erfahrung..."
mehr: http://www.nfs-planet.de/nfs8_infos.php

Screenshots: http://www.nfs-planet.de/nfs8_screens.ph

Auch ein paar Bilder von www.amazon.de:
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...363/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-6361761-1075759
 

Anhänge

  • nfsu2_1.jpg
    nfsu2_1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 522
  • nfsu2_2.jpg
    nfsu2_2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 559
  • nfsu2_4.jpg
    nfsu2_4.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 555
  • nfsu2_5.jpg
    nfsu2_5.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 557
  • nfsu2_7.jpg
    nfsu2_7.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 556
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2

nicht schlecht her specht ! wird sicher ein geiles spiel ! der november wird heis : gta san andreas , hl2 und nfsu 2 :D

nice post hast eine karma verdient
 
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2

ich habe NFSU einmal durchgespielt, aber schon nach ungefähr 20% des spiels war mir klar dass ich kaum was anderes zu erwarten habe ausser dass mein wagen mit der zeit etwas schneller und leichter zu handhaben wird.

mir persönlich sagen solche spiele a la "the fast and the furious" oder "2fast2furiuos" absolut nicht zu. kann mich nicht identifizieren mit standardkarossen die aufgemotzt werden, einen auspuff bekommen der total überdimensioniert ist, lächerlichen vinyls, coolness-punkte, neonröhren etc pp.

und genau all das stinkt mir bei der NFSU serie. ich hätte so gerne wieder spiele wo echte nobelkarossen gegeneinander antreten, wie damals im überhaupt ersten teil der need for speed serie oder auch noch bei "brennender asphalt"....einen bmw m5 oder einen ferarri zu lenken bereitet mir jedenfalls viel mehr freude als irgendwelche leichtbaukarossen.

warum bleiben die hersteller nicht bei dem was sich damals am besten bewährt hat? :( vielleicht weniger aufgeprollte autos, aber dafür welche mit mehr stil und power von grund auf wo man motortechnisch nicht mehr so viel machen sollte. nfsu war mir ausserdem zu dunkel und die fahrzeuge ließen sich alle fast identisch steuern. etwas mehr realismus wäre gut....und strecken wo es auch sowas wie ideallinien gibt....

edit: ich habe bei meinem wagen versucht die schlichtesten spoiler und seitenschürzen zu nehmen die ich da kaufen konnte. teilweise habe ich den standard dran gelassen. (beim eclipse, nur geile felgen, tiefer und seitenschürzen. alles andere standard. DAS sah nobel aus)
habe schon fast heulen müssen als mir als geschenk son scheiss vinyl auf mein auto automatisch gebatscht wurde. habs aber zum glück noch wegbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2

ich muss th3o Recht geben.
Was ich auf der Straße (in meist nicht derart ausgeprägter Form) schon nicht leiden kann, entwickelt sich bei mir in Bezug NfS:U schon fast zu Frenetismus: Aufgemotzte, möglichst bunte und tief gelegt Leukoplastbomber mit überdimensionerten Potenzbrettern und Ofenrohren - in meinen Augen alles andere als schön, geschweige denn elegant.
Man könnte es schon fast als eine Beleidigung des ursprünglichen Autoherstellers auffassen.

Um kurz zu verdeutlichen, was ich meine, habe ich mal ein paar Bilder angehängt - hier aus der BMW-Szene, da die sich auf Grund arg gefallener Preise, vor allem für das E36-Modell, geradezu für eine solche Präsentation nominiert hat :daumen:
 

Anhänge

  • moron1.jpg
    moron1.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 557
  • moron95.jpg
    moron95.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 522
  • moron99999999.jpg
    moron99999999.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 558
  • nightmare24.jpg
    nightmare24.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 598
  • nightmare33.jpg
    nightmare33.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 592
Zuletzt bearbeitet:
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2

Need for Speed: Underground 1 war auf jeden Fall schon der Hammer gewesen!!! Ich hoffe mal, dass der zweite Teil noch besser wird!

Bei dem ganzen Spiel gefällt mir am besten, dass man die Autos fast beliebig aufmotzen kann, dann der Sound noch dazu und dann ein Drag-Race.. also ich kann nur ins Schwärmen kommen. Ich bin froh von EA-Games mal nicht die langweilligen Ferraris, Lamborghinis usw. zu sehen, sondern richtige Straßenrennen-Karren! Wer auf "The fast an the furios" usw. steht, liegt hier ganz bestimmt richtig!
 
Re: Eure Meinung zu Need for Speed: Underground 2

Ach ohne Freaks wär die Welt doch langweilig... :D

@ Topic

Ich hols mir auch nicht. Begründungen wurden schon von anderen Baselern gepostet, denen ich mich anschließen möchte.
 
Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel als Auto-Fan und Auto-Tuner!

Solche Autos wie in NFSU oder 2F2F sehen sehr wohl ellegant aus, wenn man sich bei den ganz hohen Tieren mal die Innenaustattungen ansieht!Feinstes Leder drinnen, überall!

Viel lieber einen aufgestylten Wagen als einen Ferrari oder so.....denn beim aufgestylten Wagen weißt du das du es selber gemacht hast, und billiger ist es allemal :)
 
Ich hols mir sicher auch net. Die Demo von NFS-U hat mir schon net gefallen. Irgendwie war da kein Fahrgefühl dahinter. NFS-Porsche, DAS war meines Erachtens der geilste Teil. Da war wirklich gutes Fahrgefühl dahinter.
 
ich werde mich jetzt auf keine diskussion einlassen was jeder jetzt als "elegant" ansieht oder nicht :D
das da oben war einfach nur meine meinung zu spielen des schlages von nfsu und nfsu2. mehr nicht. wollte damit keine anderen geschmäcker brüskieren, runterwerten, lächerlich machen, meinen geschmack über allen anderen stellen oder ähnliches :)
 
@ Skyline

lol. Bist du schon mal mit nem Ferrari gefahren ? Erzähl mir blos nicht, dass das Fealing das Selbe ist, wie mit nem aufgemotzten 3er Golf. :cool_alt:
 
Wer spricht den von Fahrgefühl? Ich sprach von aussehen.....und obwohl ich kein VW-Fan bin sag ich dir, es gibt 3er Golf die sehen nicht nur besser und brutaler aus als ein Ferrari, nein, sie verblasen diesen sogar mit bis zu 600 Ps!
 
Back 2 Computer plz.
Die aufgemotzte-X-verblasen-Y-Diskussion ist überflüssig.
 
Die Grafik sieht schon geil aus.
 
naja, wie auch immer, hier kommt es auf die geschmäcker an! ferrari und einen getunten 3er Golf kann man einfach nicht vergleichen, allein schon wegen dem anschaffungspreis usw. Da hinter liegen einfach welten für manche leute, weshalb wir nun endlich wieder zu unserem eigentlichen thema zurückkommen wollen. also danke erst mal euch allen, schreibt weiter ...
 
Ich kaufs mir garantiert auch nicht. Hab keine Lust wieder nur Nachtfahrten zu fahren. Dat macht mir einfach keinen Spass.
 
Nun, dazu kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nichts sagen. Es kommt auf die Änderungen/Verbesserungen und einige Tests an.

Den Vorgänger spiele ich sehr gerne, auch wenn die Anfangseuphorie etwas abgeflaut ist. Aber es gibt durchaus noch Möglichkeiten zur Verbesserung: mehr Austos (das weiß man schon, daß es die nicht geben wird), Slowdowns verhindern (auf der XBox), mehr unterschiedliche Strecken (auf die Dauer sind die immer gleichen Schauplätze zu langweilig)... usw.

Und bei ist es auch so: ich hasse diese blödes aufgemotzten Autos auf der Straße, weil sie in den meisten Fällen einfach nur peinlich aussehen. Aber im Spiel motze ich das Ding auf ohne Ende (aber gut aussehen soll es trotzdem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde das Game ziemlich sicher kaufen, eventuell warte ich eine Demo ab.
Der erste Teil war aber Klasse, und ich denk mal EA baut im 2. keinen Schrott :)
 
ich will es endlich zocken. ich zock schon die ganze zeit den ersten teil. das game is einfach geil.
 
Das wird mal voll heiß wenn das Game rauskommt!!!

NFSU1 war ja schon der Hammer aber das wird noch besser!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben