News Video-Eindruck zu Sonys Tablet S

"Ähmmm...jup..."
 
Ich finde die Formgebung durchaus hübsch, aber es ist schade das im Tablet Bereich Aluminium so rar gesät ist. Klavierlack ist nun mal bei Geräten welche öfter in Benutzung sind alles andere als schick.

Aber wenigstens hat Sony noch Spielraum für eigene Ideen eingebracht, statt wieder so ein Standarddesign abzuliefern.
 
die Abkürzung MM bei 3,5mm steht übrigens für Millimeter - Das kann man ruhig auch aussprechen und muss nicht in gekürzer Form gesprochen werden. :D
 
Design ist mMn ziemlich hässlich, aber das is bekanntlich geschmackssache.
Anonsten: Just another android tablet!

MfG, Thomas
 
will ich haben... aber 599 ?! ...
 
Sasan schrieb:
In puncto Performance muss man aber noch stärker als beim Tablet P aktuell mit einigen Rucklern leben.

Das ist insofern interessant, weil die Kollegen von Golem.de genau das Gegenteil schrieben:

Golem.de schrieb:
Auffallend war bei beiden Tablets das flüssige Scroll- und Zoomverhalten. Bewegungen wirkten deutlich flüssiger als bei bisher verfügbaren Tablets. Das galt sowohl für das Betriebssystem als auch für den Browser.

Da kommen wir wohl auch diesmal um ausführliche Tests nicht drum herum ;) Aber schön ist es ...

Mini-HDMI gibt's nicht, oder? Adapter? Oder wie geht man sonst an den TV damit?
 
was will man eig immer mit den handys und tablets am TV über HDMI?

btw hier das teil kann man wohl lt chip als TV fernbedienug nutzen find ich ziemlich interresant denn dann ist es ein richtiges wohnzimmer tablet zum surfen am pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lagesensor ist viel zu langsam, da stand das Bild viel zu lang verkehrt.
Auch die Dicke ist etwas überraschend und die Materialwahl wirkt doch etwas fehl am Platz angesichts der Preise.

Prognose: Ladenhüter
 
Bei so einem fetten Mops müssten alle Laptop üblichen Anschlüsse dabei sein...
Das Plastik sieht auch extrem minderwertig aus :x

Der Knaller ist, dass irgendwie jedes neue Tablet die Ipad2 Preise bei weitem sprengt.
Da fällt die Wahl nicht schwer.
 
Nicht nur Ruckler... die Browser stürzen regelmäßig ab und ich hab keinen Session Manager / Wiederherstellung wie bei Windows *kotz*

@dcc
glaub mir das Design ist toll und sehr funktional. Hält sich großartig in der Hand. Plastik, das du bemängelst sieht genial aus, aber auch ich verstehe nicht wieso kein Fullsize HDMI oder USB dran ist

Ich nutze meine Tablezs seit 2005 abgewechselt zw. Fujitsu-Siemens Stylistic und Motion Computing LE. Beide Geräte sind Windows-basierend und damit Office an Bord, haben Stifteingabe für Unterschriften zu schreiben in Word, USB-Ports für Festplatten, Handys usw. im Endeffekt die Funktionen eines normalen PCs und Tabletfunktionen.

Vor ein Paar Tagen (vor Weihnachten) wollte ich nicht mehr warten und bestellte mir mal ein Android Gerät (Sony Tablet S) und bin total enttäuscht. In jeder Hinsicht ein Rückschritt zu meinem 4 Jahre alten Gerät. Selbst die Akkuleistung ist nur Mittelmaß mit 5 h, aber das liegt an diesem speziellen Gerät.

Durch Lesen von Testberichten habe ich immer wieder gesehn, dass ich irgendwo nicht wirklich dazu gewinne. Asus wäre perfekt, aber kein 3g. Wie kann man denn ohne bauen? Die Dinger sollen doch mobil sein. Genauso diese dummen verspiegelten Displays. Das mir vorliegende Tablet S von Sony sieht furchtbar verschmiert aus inzwischen.

Selbst wenn Win7 nicht so gut für Touch ist, aber mit Stiften wäre das kein Prob.

Das Fsc Q550 wird aber wegen schlechtem Design zerrissen. Wenn die Performance wirklich so schlecht ist, dann gewinne ich wieder nicht. aktuell hab ich nämlich sogar nen Centrino Prozesso.

Das tippen dieses Textes auf dem Sony Tablet S macht gar keinen Spaß. Leerzeichenfehlen, markieren klappt schlecht und umständlich und Capslock spring oft an.

Kennt jemand ein Tablet mit Win und Android? Das wäre imho die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben