Bild im Thread als vorschau

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.567
hab jetzt schon überall gesucht und so aber nichts gefunden
und ich hoffe mal das es hier am besten rein passt

ist es möglich bilder die bei CB hochgeladen wurden als vorschau anzeigen zu lassen,
damit diese zb eine breite von 200 px haben?
und wenn man draufklickt hat man die original größe

weil naja in meinem KH -> HS mod howto nimmt das schon ziemlich viel platz weg und machts unübersichtlich
 
Im erweiterten Posting-Editor gibt es die Attachment-Funktion. Da werden die Bilder zwar etwas kleiner (glaube um die 100px etwa), aber man kann sie per Klick auf das Büroklammer-Icon (in der oberen Reihe, das dritte von rechts) auch verwalten (weitere hochladen, löschen, ins Posting einfügen usw.).
 
Zurück
Oben