Ssd für Mac Book Pro 13 Mid 2010

Dorian94

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
463
hi Leute

ich möchte mir eine ssd für mein mac book zulegen, da ich jetzt von immer mehr Leuten höre, dass sie eine ssd in ihr mac book verbaut haben.
Das Einbauen soll laut div. Seiten recht einfach gehen, jedoch habe ich gelesen, dass Mac Os X lion kein TRIM für non apple ssds unterstützt. Kann man das irgendwie umgehen?
Welche ssd könnt ihr mir Vorschlagen für mein Mac Book, vielleicht hat schon wer Erfahrung gemacht ;-).
Ich brauche mindestens 120GB und will eigentlich nicht mehr als 150€ ausgeben.

Ich dachte da an die: OCZ Agility 3 um ca. 140 Euro.

mfg Dorian
 
ok danke leute hab mir die m4 gerade bestellt
sollte ich gleich ein firmware update machen bevor ich sie einbaue?
ich würde sie am pc anstecken und dann von der cd booten und das update einspielen und die ssd dann im mb verbaun... ist gscheiter oder?
 
Zurück
Oben