Gibt es eine andere Sichtweise? [OCZ]

M

meckswell

Gast
In Foren melden sich normal nur User, bei denen es Probleme gibt, von daher wird das Ergebnis dieses Threads auch nicht represäntativ sein.
Ich wollt eigentlich nurmal wissen, wer mit seiner OCZ zufrieden ist.

Ich hab ne Vertex 2 60GB, läuft seit 2,5 Monat problemlos.

Und bitte, OCZ-Hater, .... ihr müßt hier nix schreiben^^

MfG
mecks
 
ich bin mit meiner ocz vertex 2 sehr zufrieden. hatte bis jetzt keine probleme.
hoffe das bleibt auch so. hab meine schon seit 9 monaten.
 
Hallo,
habe meine Vertex 2 seid Anfang des Jahres. Ist auch die 60GB Variante. Sie läuft problemlos und das ganze noch verdammt schnell. Sie ist halb voll oder halb leer (Ansichtssache). Ich will sie nicht mehr missen.
 
Candy und MT91, welche Firmware hattet, habt ihr drauf?
Und Danke für die Antworten.

Edith:
Spock, was is passiert? Welche hast du, welche FW?
 
Meine läuft mit 1.23. Kann sie derzeit nicht updaten weil sie meine Systemplatte ist;)
 
Ihr habt sie quasi mit der FW gekauft und ihr updatet nicht? Aha [grübel]
Systemplatte versteh ich, oke
 
bisher gehts meiner vertex 2e 120 auch noch hervorragend. kanpp 3400 stunden aufm zähler, gut 3.3tb geschrieben und noch keine anzeichen von ausgefallenen zellen oder sonst was, von den smart-werten her könnte man sie als neu bezeichnen (vor ner woche hab ich dann mal gemerkt dass das alignment nicht gepasst hat :freaky:, ist jetzt behoben)

hab glücklicherweise noch zu 34nm-zeiten gekauft


@alle, die nicht updaten können http://www.ocztechnology.com/ssd_tools/OCZ_Vertex_2,_Vertex_LE,_Agility_2/ mit den neuen versionen der toolbox kann auch das primäre windowslaufwerk geupdated werden, wird nur ein neustart fällig
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hatte eine alte firmware als ich sie gekauft habe. hab sie nur einmal geupdatet zur 1.24.
 
2 x innerhalb kurzer Zeit kaputte OCZ Vertex plus 120 GB.Ich hoffe meine neue jetzt läuft endlich mal länger als 3 Wochen.

mfg
 
meine vertex 2 120gb läuft und läuft. letztens mal sanetary erase und firmware update gemacht.
 
CPUinside:

Nutzt du sie nur als Systemplatte, oder hast auch Anwendungen/Games drauf?
Weisst du, wie die seq. Schreibrate nach Nutzung ist?

MT91:

Wenn alles läuft, würd ich das so lassen :)
 
Ich habe eine Revodrive X2, habe lange überlegt mir son teueres Teil zu holen, aber bereut habe ichs nicht.
Läuft ein bisschen länger als ein halbes Jahr. Einbau und bootfähigkeit waren kein Problem. Hat auf anhieb geklappt. Deswegen würde ich auch bei normalen SSDs zu OCZs greifen.

Gwad
 
Mistmade schrieb:
2 x innerhalb kurzer Zeit kaputte OCZ Vertex plus 120 GB.Ich hoffe meine neue jetzt läuft endlich mal länger als 3 Wochen.

mfg

mistmade:

ich glaube die Vertex Plus hat noch den älteren Barefoot Indilix Controller, vllt hängt es damit zusammen.
 
@meckswell wie gut dass ich nach dem korrigieren des alignments ein paar benches hab laufen lassen :D (leider nicht davor zum vergleich :/ )

ist nur windows und ein spiel sowie die häugst verwendeten programme drauf, lächerliche 40gb sind belegt. ich nenns overprovisioning³
 

Anhänge

  • Vertex 2E 120 SATA2 AS-SSD_1.png
    Vertex 2E 120 SATA2 AS-SSD_1.png
    36,8 KB · Aufrufe: 131
  • Vertex 2E 120 SATA2 ATTO_1.png
    Vertex 2E 120 SATA2 ATTO_1.png
    22,6 KB · Aufrufe: 88
  • Vertex 2E 120 SATA2 ATTO_2.png
    Vertex 2E 120 SATA2 ATTO_2.png
    22,5 KB · Aufrufe: 129
  • Vertex 2E 120 SATA2 HD Tune_2.png
    Vertex 2E 120 SATA2 HD Tune_2.png
    23,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben