ASUS GTX 570 DirectCU II oder Gainward Phantom GTX 570 ?

fussball99

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
86
die asus ist die leiseste gtx570 auf dem markt. wenn du planst einen komplett neuen pc zu kaufen, wirds wahrscheinlich sockel 1155, und da wäre ein asrock pro3 ausreichend.
 
Ist die Asus aber auch von der Leistung, Grafik, flüssiges spielen die bessere Karte?

Ich lege mehr Wert auf bessere Grafik und Spielfluss als auf die Lautstärke. Die Karte soll mehr leisten, da kann sie von mir aus auch etwas laut sein.
 
es sind beides die selben karten (GTX 570) was soll da an der grafik oder flüssiges spielen unterschiedlich sein?

DIe asus hat 742 mhz von werk, die phantom 750. Stell den wert der asus auch auf 750 und die beiden sind völlig identisch von der Leistung, nur der Kühler von der asus hat etwas mehr power.
Es ist schwachsinn von der werksübertaktung auszugehen, nimm lieber den besseren Kühler, davon hast mehr ;)
 
Ehrlich gesagt, kann ich mich grad nicht zwischen diesen dreien entscheiden. Ich weiss nicht ob sich der Aufpreis von der Phantom zur Gigabyte lohnt. Immerhin sind es ca. 25€.


Preise: Phantom 284€ - ASUS 293€ - Gigabyte 307€

Und welche die bessere Karte ist, scheint wohl keiner sagen zu können.
 
Oh vielen Dank für die Info, ich interessiere mich auch nur für die OC-Version. Aber wie gesagt, jetzt gibt es gar keinen preislichen Unterschied mehr und die Entscheidung ist immer noch schwer :-)
 
Zurück
Oben