• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In einem neuen Video stellt DICE die Waffen und Extras vor, die das Physical Warfare Pack für „Battlefield 3“ enthält. Dies sind das leichte Maschinengewehr Typ 88, ein Schalldämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und eine halbautomatische Schrotflinte vom Typ DAO-12 inklusive spezieller Pfeilmunition.

Zur News: Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“
 
ALLE (!) vorbesteller bei jedem shop bekommen es?
Ich nehme auch an, dass das Specat kit auch was anderes ist.
 
Ein Schalldämpfer? Wo?
 
leute. ein flash supressor ist kein schalldämpfer sondern ein mündungsfeuerdämpfer. der "blitz" beim schießen entfällt und man sieht den gegner visuell nicht.
 
News:
Vorbesteller erhalten das Physical Warfare Pack bereits am Tag der Veröffentlichung des Spiels kostenlos.

So ist das nicht ganz richtig. Wenn man bei ausgewählten Händlern vorbestellt, DANN bekommt man das PWP, andernfalls 30 Tage später. So auch in dem Trailer ab 1:08 zu lesen: "Available exclusively for pre-order at selected retailers."
 
mastor schrieb:
.. der "blitz" beim schießen entfällt und man sieht den gegner visuell nicht.

Auch nicht ganz richtig (auch wenn der Effekt eintreten kann). Der "Flash suppressor" wurde entwickelt, damit der Mündungsblitz den Schützen nicht blendet (was gerade bei Scharfschützen fatale Folgen haben kann :D )
 
Die Szene mit der DAO-12 im Zug erinnert mich irgendwie an "The Expendables". :D
Ok war 'ne andere Waffe (AA-12), aber ähnliche Gattung und ähnlicher Effekt.^^
Das Warfare Pack ist vom Inhalt schon ziemlich nett, auch wenn mir der recht gorige Trailer zu sehr nach CoD aussieht irgendwie.
Trotzdem bin ich gespannt wie'n Flitzebogen auf BF3, wird Zeit, dass die Beta endlich kommt.
 
Ist doch schon lange bekannt. Bei dem Spiel gibt es wohl eh einige Editionen:

  • Physical Warfare (amazon.de)
  • Specact Kit (amazon.co.uk)
  • Dog Tags (play.com)

keine Ahnung, ob es noch mehr gibt

Mir egal was ich habe. Ich habs wegen dem Preis bei amzon.co.uk bestellt. :)
 
Ich habe bei amazon.co.uk bestellt...

Mensch ... EA hat es geschafft mich vom eingefleischten COD-Spieler zum BF-Spieler zu begehren!
 
Wenn man diese Waffen, Gadgets etc. sowieso Freispielt sehe ich keinen Grund mir diese Version zukaufen. Günstiger ist es doch mit Spec-Act oder Dog-Tag Kit Pre-Order, für die ja bestimmt nach Release Geld verlangt wird.
 
Welche ist dann am Ende die richtige Version zum Vorbestellen :D
Wenn man die Limited Edition wählt, sollte man doch alles bekommen oder nicht?

Das ganze DLC Zeuchs ist viel zu viel Aufwand für doch fast nix.
 
Also in der Limited ist das "Back to Karkand" DLC enthalten, ähnlich wie das Vietnam DLC in Bad Company 2, sprich Neue (alte) Maps, andere Fahrzeuge und Waffen.
 
Hmmm. Also mir hat die Geschäftspraktik die man offensichtlich bei Activision abgeguckt hat mittlerweile auch den Spass auf BF3 verdorben. Allein schon die Tatsache das Origin auf dem installiertem PC schön guckt was sonst noch an Programmen und Spielen installiert ist und die Infos schön nach EA schickt.
 
Also halten wir mal fest. Von den 3 Versionen bringt eigentlich nur das PWP Paket einen wirklichen Vorteil: Physical Warfare (amazon.de)

Die anderen Sachen sind eher zur Verschönerung und bringen nichts.
Die DAO kann man später sowieso freischalten. Allerdings ist das Maschienengewehr und die Spezialmunition exklusiv für Leute die dieses Paket haben. Folglich nur Leute die sich das Teil bei Amazon.de kaufen und die gut 20 € extra gegenüber der UK Version hinlegen werden um auf den Servern einen kleinen Vorteil zu haben.

Und ich habe noch nicht gesehen ob man sich das Paket auch noch irgendwo dazukaufen kann.
Irgendwie finde ich DLC's die einen in einem Spiel einen merkbaren Vorteil verschaffen zum Kotzen. Bei TF2 macht sich Valve war mit ihren Hütten lächerlich aber sie beeinflussen ja das Spiel nicht.

Alle BF2 Veteranen werden sicherlich noch heute kotzen wenn sie sich an das F2000er Gewehr zurückerinnern, dass man nur erhalten hat wenn man das 30 € Addon "Spezial Forces" gekauft hat. Die Waffe war das beste Maschienengewehr und die beste Noobtube in einem. Alle anderen Waffen waren deutlich schlechter. Und natürlich auch einsetzbar auf den normalen Servern.
 
Ea hatte doch gesagt, dass JEDER im Dezember das Physical Warfare Pack erhält, OHNE etwas drauf zahlen zu müssen!

MfG
 
hauptsache back to karkand!^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben