Problem mit Medusa NX 5.1

Bluenoob97

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
148
Hallo,
ich habe ein problem und zwar wenn ich mein headset anschließe hab ich auf den "center" also dem grünen stecker keinen klang d.h es fehlt der rums, der stecker (eingang) ist nicht kaputt denn ich habe grade andere boxen dran. aber bei meinem headset funktioniert es nicht. ich glaube kaum das das headset kaputt ist.ich komme mit dem treiber irgend wie nicht klar. ich benutzt onboard sound.
 
Grüner Stecker ist eigentlich immer Front L/R und nicht Center.
 
doch hat es, bzw der klang war besser // ja also wenn ich meinen center regler drehe passiert nichts
 
Was für einen Regler? Nochmal: Der grüne Stecker ist für Front L/R.
Und woher willst Du wissen, dass nichts aus dem "Center" kommt!?
 
Es ist ja auch nciht der Center Anschluss! SOndern Front L/R. Wieso steht dein Audiotreiber auf 5.1 wenn dein Headset nur mit dem Grünen angeschlossen ist?
 
also weil ich kann meinen center regler drehen wie ich will ich höre nichts // nein ich habe nich nur den grünen drin sondern alle
 
Fang am besten nochmal ganz von vorne an: Was ist wo wie verkabelt/angesteckt? Welche Regler meinst Du? Wie sehen die Einstellungen im Sound-Treiber aus? Welche Wiedergabequelle (Film, Musik, Spiel, wasauchimmer)?
 
also ich habe alle meine stecker in meinem pc drin und wenn ich meinen center und virbration regler drehe passiert nichts.ich glsube ehr ich bin zu dumm denn treiber richtig einzustellen weil wenn ich die stecker rein stecke fragt er mich was das is also kopfhörer,audioausgang...
 
Also ich hab das gleiche Headset von Medusa und das rumst mehr als mir lieb ist !
Entweder du hast es falsch angeschlossen oder denn Sound treiber nicht richtig konfiguriert ,schau mal ob du es auch auf autio ausgabe 5.1 eingestellt hast und vorallem den neusten treiber installiert hast !
 
bei mir steht unter den einstell möglichkeiten :2ch lautersprecher bis 8ch lautsprecher und kopfhörer
ich habe grade festgestellt das nur "front volumen" geht rear geht auch nicht
so leute selbst ein kleiner noob hat mal glück es geht wieder ;D danke für eure zeit und hilfe (:
 
Zuletzt bearbeitet:
@
..mit der Treibereinstellung wirst du sicher recht haben...
welche ALLE Stecker hast du drinnen? Wo? das Micro sendet kein signal, das nimmt nur Ton entgegen. sowohl der Line IN! Also nochmals von vorne.
 
Zurück
Oben