Blu-Ray Brenner LG BH10s30, nach Einlegen eines Films oder Rohling hängt PC sich auf

lars1337

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11
Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe ich mir oben genannten Brenner (Sata Anschluß) gekauft.Sofort eingebaut und die beiliegende Software installiert. Nach Einlegen einer Blu-Ray gings los. Er versuchte zu lesen, das Blu-Ray Abspielprogramm wurde gestartet und dann hing sich der PC auf. D.h der komplette Explorer stürtzt ab. .Also ne andere Blu-Ray, genau das Gleiche. Also Kabel umgetauscht, Software neu drauf gezogen und immer noch das Gleiche. Der Taskmanager ist allerdings nicht voll ausgelastet, also CPU und Arbeitsspeicher sind im grünen Bereich
Aktuelle FW des Laufwerks habe ich auch schon installiert...
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand irgendeine andere Erfahung mit dem Brenner gemacht hat? Oder jemand eine Lösung für mein Problem ?


Mein System: Win 7 Ultimate, AMD Athlon x2 6000+ 4 GB Speicher DDR2 800 MHZ GeForce 8800 GT

Lg Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt den Pc formatiert und Win7 64bit installiert aber das brachte auch keinen erfolg:/
Ergänzung ()

Ein Bios Update hat das Problem gelöst...
 
Zurück
Oben