Apple hat Android erfunden, behauptet Apple

firevegeta

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
232
Das ist doch mittlerweile eine frechheit haha langsam haben sie glaub ich einen Größenwahn der einfach kein ende findet so nun soll angeblich Android Apple erfunden haben nur weil ein ehemaliger Mitarbeiter der früher bei der entwicklung von IOS tätig war und dann eigenständig Android progammiert hat und nun will Apple rechte für Android -.-*
aber lest es selber -.-*

http://www.tomshardware.de/apple-google-android,news-246202.html
 
das ist doch nur der nächste logische schritt nach den patenttrollen... hehe

offtopic: satzzeichen werden überbewertet?! :p
 
Vielleicht sollte der Konzern mit dem Apfel im Logo bei der Gelegenheit auch noch anmerken, dass der man den PC, den Server und sowieso alles erfunden hat, was mit Computer zu tun hat und man gern die dementsprechenden Lizenzgebühren bekommen würde.
Hihi, der war gut. :)
 
apple sollte einen fähren wettbewerb betreiben ohne alle zu verklagen oder sonst irgendwelche geschichten zu erzählten, was denken die eig. wer die sind.
 
ein wenig :D
 
Und? Irgendwelche deutschen Richter lassen sich trotzdem von Apple bestechen und verbieten Konkurrenzprodukte von Samsung. Ich kann es einfach nicht fassen, das so etwas passiert - in DEUTSCHLAND! Da braucht man echt nicht mehr mit dem Finger auf andere Länder zeigen! Für so etwas schämt man sich als Deutscher.
 
WTF ist ein "fährer" Wettbewerb? :D
Apple hat eindeutig zu viel Geld für Anwälte..
 
Echtzeit-Programmierschnittstelle kreiert haben, deren Anwendung Apple nun auch bei Googles Android sieht.

Lernt lesen, es geht um einen winzig kleinen Teil aus Android.

Dass Patente häufig zur Marktabschotttung genutzt werden ist wohl nichts erschreckend neues, diese ominöse Schnittstelle wird sicherlich eine ähnliche Schöpfungshöhe wie Amazons 1-Click-Patent haben :D
 
Dieser Fallobstverein macht sich langsam so unfassbar lächerlich, ich verstehs echt nicht, dass es da noch so viele Jünger gibt...
 
Ohne Echtzeit kann man ein OS ja wohl vergessen.

Oder sollen die Eingaben irgendwann mal ausgeführt werden?

Apple ist das letzte. Das allerletzte. Ich hab letztens meinen letzten iPod verschenkt und bin jetzt clean. Yeah.
Das wird auch immer so bleiben!
 
Dust_2 schrieb:
apple sollte einen fähren wettbewerb betreiben ohne alle zu verklagen oder sonst irgendwelche geschichten zu erzählten, was denken die eig. wer die sind.
Kanalfährenwettbewerb oder Hochseefähre?

firevegeta schrieb:
Das ist doch mittlerweile eine frechheit haha langsam haben sie glaub ich einen Größenwahn der einfach kein ende findet so nun soll angeblich Android Apple erfunden haben nur weil ein ehemaliger Mitarbeiter der früher bei der entwicklung von IOS tätig war und dann eigenständig Android progammiert hat und nun will Apple rechte für Android -.-*

Hinter "Größenwahn" fehlt ein Komma...
 
Papa steve ist ja weg und somit auch seine Umkosten für seinen Privatjet.
Wohin mit dem ganzen Geld nur? :D

Ist doch ein bisschen amüsant.
Lasst die Menschen doch klagen, ist ihr gutes Recht.^^
 
Früher hielt ich das Apfel-Unternehmen für innovativ.
Nach dem Kauf der produkte (iPod und iPhone) stellte ich die miese Qualität fest.
Und jetzt, durch die erbärmliche Patentklagen, verachte ich dieses innovationshemmende Unternehmen.
Ich finde, das jeder befürwörter dieses Unternehmens und deren Politik sollte ein Aufkleber "iBlöd" bekommen.
Nur so ... weil Apple scheinbar alles an Design erfunden und Patentiert hat, einschliessend der Hirnwindungen der iHänger.
 
Ich erwarte da eigentlich irgendwann Lizenzgebühren für die Äpfel an meinem Baum, Rücklagen habe ich jedenfalls schon mal gebildet. Das ist einfach nur noch affig was die da aufführen.
 
Nee,nur für angebissene ;).
Also nicht vergessen:
Demnächst Äpfel nur unter der Bettdecke oder unterm Sombrero essen :p
 
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es geht hier lediglich um eine "Echtzeit-Programmierschnittstelle" und nicht um ein Echtzeit OS odergar, dass Apple Android erfunden hätte. Das ist ein typischer Artikel eines Hateboys. Zu dumm den EIGENEN Text zu lesen und richtig zu interpretieren um die entsprechende Überschrift zu generieren.

@timo82

Ähm ... fast JEDES Desktop OS läuft OHNE Echtzeit. Lediglich die Systeme auf Geräten mit geringen Leistungen brauchen Harte-Echtzeit. Beispielsweise das iPod-OS (nicht des Touch) ist ein von Apple zugekauften Echtzeit-OS damit die Musik auch 100% abgespielt wird.

Aber beantworte doch mal die Frage, welcher der drei Antworten richtig ist (nur eine):

[ ] Der Linuxkernel ist ohne Modifikationen (bis 2.6.39) Echtzeitfähig
[X] Der Darwin-Kernel ist ohne Modifikationen Echtzeitfähig
[ ] Der NT-Kernel ist ohne Modifikationen Echtzeitfähig

Habe dir als Tip mal nen kleines X hin gemalt.
 
Zurück
Oben