Captain Morgan 73%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Gibts die Teile eigentlich nicht mehr?

Ich finde nur noch welche mit 40%

Früher gabs die mal mit 73%
 
2005 wurde die Produktion des Overproof 73% Vol Black Label eingestellt. Verwendet wurde er als hochprozentige Zutat für Shooter wie den B52.
quellei:wiki

reste sind noch hier zu erhalten EDIT: ich seh gerade es sind KEINE reste mehr zu erhalten, sry

ansonsten, habe ich den zufällig auf gran canaria gesehn fals du da mal hin kommst. ^^ da gibt es eh noch einige spezialitäten =9
 
Spinnan de?

Wir haben das Zeug früher immer gesoffen. Wieso stellen die das ein?
 
Warscheinlich zu viele Alk. Opfer :-p ..
gibts so einige Alk.-Produkte, wo die Prozentzahl runtergedreht wurde..
merkt man erst auf den zweiten Blick..
Cpt. MOrgan war immer nice zum Anzünden.. Jetzt muss ich mein B52 mit Stroh 80 anzünden... teuer.
 
Den guten Black Label haben wir früher gerne zum Cocktail-mixen verwendet. Er hatte einen ganz eigentümlichen Geschmack, den die neuen Produkte meiner Meinung nach nicht haben. Schade!
 
captain blood - rum 73%, sehr guter stoff. :)
 
Captain Morgan wurde 2004 von Bacardi aufgekauft und Black Label 73% haben die eingestampft.Anfang 2000 war Captain Morgen weltweit nr 1.das hat vermutlich manche "rumverschnitt" :D verkäufer gestört und das die im amiland keine chance hatten bzw keinen fuss fassen konnten.
Hab ich mal gehört

black label 73%:hammer_alt::hammer_alt::hammer_alt:
 
So leid es mir tut, aber nach 3 Jahren wird hier niemanden interessieren was Du "mal gehört" hast. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben