MP3-Player mit Stoppuhr gesucht

Nuuub

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
285
Palim palim,

mein geliebter MP3-Player hat sich etwas verfrüht in den Winterschlaf begeben, daher soll Ersatz her.
Auf der Suche bin ich nach einen (soweit) gewöhnlichen MP3-Player allerdings sollte er dies mal auch eine Stoppuhr haben. Viel weitere Ansprüche bestehen eigentlich nicht, 4-8GB Speicher und sonst nicht so viel Schnickschnack, weil er oft in der Tasche ist und manchmal rausdarf, um ein bisschen die Zeit zu messen.
Kennt wer so eine Gerätschaft?

MfG
Nuuub
 
Der einzige was mit auf die schnelle einfällt ist der Ipod Touch
 
Der iPod Touch hat mit einem gewöhnlichen MP3 Player nichts am Hut.
Ausserdem ist es dreist, als Musikabspielgerät ein Apple anzubieten, weils der grösste Mist ist, was es für Musik überhaupt gibt. ;)

Wäre für Sandisk Sansa Clip+ mit dem Rockbox System. :)
 
Ich würd mein Geld lieber verbrennen anstatt was von der Apfelwerkstatt zu kaufen...

Vom Sansa Clip+ hab ich vorhin schon ein bisschen gelesen, nur auf der Amazonseite z.B. steht nicht explizit drin, dass der ne Stoppuhr dubai hat. Dafür wird man das Rockboxdingen erst drauffriemeln müssen, gelle?
 
Hast du richtig erraten.
 
Wunderbar, Anleitung überflogen, sieht machbar aus. Wie gut, dass ich den Amazontab noch auf hab :D

Danke
 
Braucht man heut zu Tage überhaupt noch einen extra mp3 Player, wenn man das doch alles samt Stoppuhr und vieles mehr im Handy bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer noch Leute, die kein Handy brauchen. Somit wäre die Frage am besten zu beantworten.
 
Lunerio schrieb:
Es gibt immer noch Leute, die kein Handy brauchen. Somit wäre die Frage am besten zu beantworten.
Muss ja nicht immer gleich "kein Handy" schwarz/weiß sein.
Ich z.B. schalte mein Handy in der Freizeit gerne aus, um z.B. bei einer Wanderung in der Natur nicht gestört zu werden. Oder eben beim Sport, Laufen usw. wo man sich selbst mal Zeit nimmt und nicht gestört werden möchte.

Bis auf Blackberrys kann man die wenigsten ... moment es gibt bei Handys auch den Flugmodus - dafür ist das also gut!! :)
 
Zurück
Oben